Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Yeah! Hässliche Lineouts xD
Akyoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 22:20
Ein Versuch etwas halbwegs sinnvolles und anständiges zu stande zu bekommen. ^-^ Für den Wettbewerb von HasiAnn zu Weihnachten bzw. Fourth Instance.

Am besten gefällt mir selber, der Boden und das Sofa mit dem kleinen Nyo drauf. (Ich hoffe man erkennt ihn xD
Gabriel und seine Pose mag ich überhaupt nicht v_v Ich wusste nicht wie ich die Haare und den Hals, anatomisch vereinbar, machen sollte . Q.Q

Ich hoffe es gefällt dir! :)

~Ich stimme der Veröffentlichung durch HasiAnn auf Youtube zu.~
Themen:
Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Spaß beim Malen:
Ziemlich viel, besonders der kleine Nyo~

Zeit:
Lange... So unbefähr 20 Stunden... (Schlampereien miteinbezogen xD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2013-11-03T08:02:59+00:00 03.11.2013 09:02
uhhhh *0* schööön~
sieht n bisschen so aus, als würde abel gabriel gerade fotografieren, wie er die geschenke unter den Baum legt. Und das knuffige abel im Hintergrund. Putzig <3