Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze :3
In Bearbeitung ...
Fertige Vorderseite
Rückseite in Produktion ... (Ich wusste ganz lange nicht, was ich da malen könnte und hab mich dann schließlich für noch mehr Maschinen-wirr-warr entschieden xD )
Fertige Rückseite :3
Hyperkreativitaet   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 15:45
So, meine erste KaKAO Karte *-*
 
So richtig kann ich mich zwar noch nicht mit diesem kleinen Format anfreunden, aber ich hoffe das wird noch :3
 
Jetzt zum Bild.
Also ich habe es "Anders" genannt, aus verschiedenen Gründen:
1. eigentlich hatte ich eine andere Grundidee für meine erste Karte
2. als ich mich um entschieden hatte, wollte ich eine Frau in einem Barock Kleid malen ... tja, dass hat sich dann auch anders entwickelt /D
3. allgemein ist dieses Format für mich noch vollkommen fremd ... es ist einfach anders als meine normalen Formate
4. Die Frau/das Mädchen auf meiner Karte ist vollkommen anders, als ein Mensch  xD
Ich hab mir jetzt einfach mal dabei gedacht, dass sie ein außerirdisches Wesen von einem anderen Stern oder so ist xD (ja, ohne Nase ... da wo sie her kommt riecht man mit der Zunge ... ok, ich mag es einfach nicht Nasen zu zeichnen ... ich hoffe ich kann mir das noch abgewöhnen xD )
Und die Maschinen im Hintergrund könnten vielleicht ein Maschinenraum vom Raumschiff oder so sein xD
 
Hmmm was gibt's noch so zu sagen?
- ich bin stolz auf mich mal wieder komplett ohne Referenzen gemalt zu haben :3
- ich bin mir noch nicht sicher, ob diese Karte zum Tausch freigegeben wird ... ich hänge sehr an ihr xD
- die Kleine ist mir ans Herz gewachsen, vielleicht werde ich sie mal öfters zeichnen :3
- bei Gelegenheit werde ich auch die Rückseite einscannen und hier in den Zwischenschritten hochladen (aber fürs erste reicht ja auch ein Foto :3)
- ich würde mich über Bewertungen, konstruktive Kritik und Kommentare allgemein natürlich sehr freuen :3
Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-12T12:00:36+00:00 12.04.2014 14:00
Also für deine allererste KAKAO Karte finde ich diese wirklich sehr gelungen!
Ich finde es toll, dass du dir so viele Gedanken um den Titel gemacht hast :)
Die Frau sieht auch sehr "anders" aus, da passt es wirklich gut. Ich mag die Karte und finde es toll, dass du dich gleich an etwas so komplexes gewagt hast, einen Charakter und einen ausgefeilten Hintergrund.
Den Hintergrund finde ich toll, sehr mechanisch, aber gut gewählt und gezeichnet. Was mich ein wenig stört ist die strichige Coloration. Eigentlich wirkt deine Coloration und deine Schattensetzung sehr gut, aber für mich wirkt es, gerade in dieser Großansicht (bei dem Foto finde ich es nicht so störend) sehr unschön durch diese strichige Coloration.
Das Wesen sieht auch gut aus. Ich finde es immer beeindruckend, wenn sich Leute völlig fremde Wesen ausdenken. Ich stelle mir gerade vor, dass sie vielleicht Mechanikerin ist und man sie im Maschinenraum besucht :)
Ich mag ihre Kleidung und ihr sanftes Lächeln. Sie sieht wirklich gut aus. Besonders mag ich die Coloration (und Farbe) ihrer Haut! :)
Das mit Abstand coolste an der Karte finde ich aber, dass du auch die Rückseite im Stil der Vorderseite bemalt hast. Das finde ich toll, du ziehst das Thema wirklich durch. Super!
Eine wirklich wahnsinnig tolle erste Karte!

Liebe Grüße,
Lichti
Antwort von:  Hyperkreativitaet
13.04.2014 22:25
Ja, ich muss noch üben nicht so strichig zu malen, aber mein Scann hat, wie ich es finde, das Bild auch ziemlich versaut. Beim Original fällt meine Schwäche nicht ganz so sehr auf xD
Ich versuch einfach beim nächsten mal noch mehr darauf zu achten und probieren noch sauberer zu zeichnen :)
Freu mich aber echt riesig über dein sonstiges Lob. Vielen lieben Dank dafür :3

Liebe Grüße
Jotei
Antwort von: abgemeldet
13.04.2014 22:28
Wie gesagt, auf dem Foto fand ich es auch nicht so "schlimm". Aber für deine allererste KAKAO ist sie wirklich, wirklich gut. Also mach weiter so! :)
Antwort von:  Hyperkreativitaet
13.04.2014 23:17
Mach ich! ich bin jetzt hoch motiviert :)