Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Wasser und Kimono Blumen funkeln minimal :)
Hab etwas Goldtusche gespritzt x3
Namine-ArtWithHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2014 16:49
#348 "hot summerday" & #349 "Goldzauber" für die Jahreszeiten Kimono STA im Kakao Wald :3


Ich hätte doch erst den "Herbst" machen sollen.. dann hätte ich für den "Sommer vllt doch eine andere Kimonofarbe gewählt xD jetzt sind beide iwie rot x__x & ich muss noch weiterhin Hintergründe üben >/////<

Hoffe das es aber nicht so schlimm ist :x Beide Karten funkeln etwas :) & sehen im originalen natürlich bei weitem besser aus x///D

In den Zwischenschritten sieht man dann, dass die Karten etwas funkeln :) (leider bei einem miesen liecht fotografiert x__x)

Hoffe das Sie zugelassen werden :3
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, STA, Modern

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2014-11-19T12:37:51+00:00 19.11.2014 13:37
erstmal Hut ab an die Hg gestaltung
die ist wirklich wunderbar geworden, bei beiden Karten!
Auch die Kimonos haben wunderschöne passende Muster
Klasse finde ich auch die Pose der Frau auf der ersten Karte leicht anrüchig thihi
zwei wunderschöne Karte wo ich mich drüber freuen würde wenn ich eine davon erhalten würde *_*
Antwort von:  Namine-ArtWithHeart
20.11.2014 13:56
vielen Dank :> das freut mich~
Von:  PeachLights
2014-11-16T15:38:37+00:00 16.11.2014 16:38
Ich finde beide Karten sehr schön, aber am liebsten mag ich die Sommerkarte. :) Die Lichteffekte sind toll geworden und auch den Kimono finde ich absolut hübsch! Auch den Hintergund finde ich klasse. Besonders der gefällt mir, da da so viele Details sind. :D Sieht richtig zum Entspannen aus. *__*
Ich finde, es macht auch gar nichts, dass die beiden jetzt sehr ähnlich aussehen. ;)
Antwort von:  Namine-ArtWithHeart
16.11.2014 23:10
danke x3 da bin ich aber beruhigt ^^
Von:  YunYang
2014-10-20T18:27:32+00:00 20.10.2014 20:27
Wie zwei wirklich superschöne kärtchen!*^* die Motive gefallen mir Supergut und die Farben sind auch toll gewählt ^^
Antwort von:  Namine-ArtWithHeart
21.10.2014 08:50
freut mich, wenn sie gefallen <3 danke~ x3