Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namine-ArtWithHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2014 14:21
#345 Hermine x Draco für die WuSTA im Zirkel Kakao - Große Sucht auf kleiner Fläche Reloadet ~ für horo_koi

Hoffe sie gefällt dir :)
Themen:
Harry Potter, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Draco Malfoy, Hermine Granger

Unterthemen:
STA, Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiles
2014-10-27T14:12:52+00:00 27.10.2014 15:12
Zwar hat Hermine sehr markante und scharf geschnittene Gesichtszüge, aber die Harmonie zwischen den beiden stimmt... bzw statt "Harmonie" eine Spannung xD *lach* Wie dem auch sei: mir gefällt es, wie die beiden Charaktere miteinander "interagieren" -toll gemacht ;)

lG
Von:  horo_koi
2014-10-02T19:14:19+00:00 02.10.2014 21:14
Nawwwwwww *^*
Gefallen?
Sie ist wundervoll!!!
Ich liebe sie so dermaßen! !!
Ich hoffe sie waren nicht zu schwer umzusetzen x3
Ich werde mich dieses werden auch an die Stadt Karten machen,
Vorher ging es bei mir leider nicht
Und nochmals muss ich es einfach loswerden, ich liebe diese Karte! !!!!
Antwort von:  Namine-ArtWithHeart
02.10.2014 23:00
Aw das freut mich sehr <3 x///3 Es war auf jeden Fall eine Herausforderung :'D aber hat dennoch Spaß gemacht :> und so ange sie dir gefällt oder mehr hehe bin ich glücklich :)) Freu mich schon auf deine Beiträge :>