Zum Inhalt der Seite


Fanart

_MYNAMEISJOHN   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 17:21
Hier mein Beitrag zum Johny McGregor Wettbewerb!
Freue mich ueber alle kommentare :)
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Johnny McGregor

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2013-11-09T19:32:19+00:00 09.11.2013 20:32
Oho, da hat aber jemand Bauchmuskeln. ;)

Johnny beim Duschen, wirklich ein Anblick, der sich sehen lässt - ich finde es toll, wie seine Haare (dank des Shampoos?) richtig glitzern. xD
Das einzige, was mich irritiert, ist die Höhe der Duschwanne - offensichtlich geht der Wannenrand bis zu Johnnys Hüfte - aber wie hoch muss dann diese Wanne sein? @_@? Oder ist die in den Boden eingelassen?

Aber alles in allem ein wirklich smexy Bild. ;)
Von:  Phase
2013-11-09T18:19:25+00:00 09.11.2013 19:19
HallO!
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb!

Das gewählte Thema hast du ja gleich mit auf das Bild geschrieben. Dadurch ist es ja mehr als eindeutig.
Johnny unter der Dusche - eine witzige Idee. Ich hätte es echt schön gefunden, wenn du deinen Beitrag vielleicht noch ein wenig weiter ausgearbeitet hättest, mit Farbe, vielleicht auch einem Hintergrund, o. ä., aber zumindest hast du die Bleistiftzeichnung mit gefärbten Flächen versehen und auch Schatten und ähnliches eingearbeitet.
Das Motiv an sich ist gut gelungen, ich mag die Funkelsterne um Johnnys Haar - da scheint er ja das richtige Shampoo gekauft zu haben! :)
Das Bild ist eine wirklich witzige Idee.

Nochmals Danke für deinen Beitrag zu meinem Wettbewerb!
Liebe Grüße,
Phase