Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriVanilleshake   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 20:04
Manku Urakami (links) und Background von Tonemi
Yuri Fin-Muura (rechts) und effekte von mir
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DMeurer
2014-12-17T11:52:44+00:00 17.12.2014 12:52
Tolles Fanart :)

Die Pose sieht wirklich sehr gut aus :D selbst den Hintergrund hast du 1 a hin bekommen ^-^

du solltest einen eigenen Doujinshi machen oder dich mir anschließen :P

Top :)

lg
Antwort von:  YuriVanilleshake
17.12.2014 13:45
Ich arbeite gerade an meinem aber komme nicht so gut voran was das rastern angeht xwx ~
Antwort von:  DMeurer
17.12.2014 13:46
oh ja das mit dem Rastern kenn ich -.-* Ich arbeite mit manga Studios 4 aber irgendwie klappt es nicht so wie ich das gerne hätte...deswegen ist das rastern in meinem Laufenden Doujin auch so schlecht :(
Von:  exit
2013-10-04T14:18:52+00:00 04.10.2013 16:18
Aha, hier sieht man ja noch mehr von dem Tatoo was Yuri hat. :D
Waren also doch Blüten^^ konnte ich nicht ganz erkennen auf der Bad Szene.Sehr schön :)*
Hier sieht sie etwas mehr Tsunade ähnlich finde ich. Aber viel Hübscher als sie.^^
Manku sieht auch gut aus und ist zudem ein schöner Kontrast zu deiner Yuri auf dem Bild. :)
Und ja, die Bikinis sind auch sehr schick.
Besonders dynamisch toll aussehend ist noch der Himmel.^^ echt cool
Was mir auch gefällt ist der Wassereffekt. :D
Von:  PyuaNaito
2013-06-14T18:46:39+00:00 14.06.2013 20:46
Hey, nicht schlecht ;)
Mir gefällt die Dynamik und Komposition in diesem Bild gut, auch wenn es schlicht ist ^^
Ich habe eben noch kurz einen Blick in deine Fanart Galerie geworfen. Du zeichnest sehr viel im Naruto-Stil, oder? ^^ Ich finde es etwas schade, meiner Meinung nach könntest du ruhig ein bisschen mehr freestyle reinbringen xD
Dennoch sind deine Bilder (nicht nur dieses hier) ziemlich gut gelungen. Du scheinst mir auch einer der Zeichner zu sein, die auf Animexx zu wenig Beachtung/Kommentare bekommen :/
Anatomie beherschst du jedenfalls schon ziemlich gut :D
Ich glaube, an der Coloration könntest du noch etwas arbeiten, die wirkt hier und da oft noch etwas flach ^^

LG, Pyua~