Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2021 15:31
Die letzte Karte aus dem Commission Set, welches ich für Prinzessin-Zelda erstellt habe :)
Zum Hauptthema "Roter Panda" habe ich mir aus ihrem Profil noch den Stichpunkt "Wasserfall" gesucht und dieses mit dem Thema kombiniert :3
Wasserfälle klingen immer so beruhigend, sofern sie klein genug sind oder weit genug entfernt sind :D


- Themenvorgabe: Roter Panda
- Maxi-KaKAO-Karte #145 (rechts) und #146 (links)
Themen:
Tiere (real), Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Roter Panda

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-09-19T15:27:12+00:00 19.09.2021 17:27
Haha, ja, die beiden haben Spaß hier. 😄
Ein schönes Bild! 👍
Von:  Nudelchen
2021-09-16T18:11:59+00:00 16.09.2021 20:11
Auch die letzte Karte aus diesem Set ist unheimlich schön und so unglaublich niedlich! *_*
Ich finde diene Kolorationen immer traumhaft hübsch, außerdem sieht die Landschaft hier auch so toll aus.
Und die kleinen roten Pandas sind einfach nur zuckersüß!
Das ganze Set war unheimlich toll! :)
Antwort von: abgemeldet
17.09.2021 07:16
Ich bedanke mich dass du immer so liebe Worte findest :) Mich freut es auch immer wenn ich dich in den Kommentaren anderer Künstler sehe, weil du damit vielen eine Freude bereitest x3 ♡ ♫
Antwort von:  Nudelchen
17.09.2021 17:24
Vielen Dank! Mir macht das viel Spaß, außerdem denke ich, dass jeder Künstler in seine Werke sehr viel Mühe und Liebe steckt und sicher auch stolz darauf ist, etwas geschafft zu haben. Das möchte ich einfach gerne würdigen.
Und ich freue mich immer, wenn ich anderen eine Freude machen kann. :)