Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midorothy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 23:08
Request, OC Mikail von einem Freund auf DA <3

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Tumblr:
https://www.tumblr.com/blog/wingedtredecim

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Midorothys-Art/1537244389877787?ref=tn_tnmn

DeviantArt:
http://midorothy.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2015-08-10T17:41:36+00:00 10.08.2015 19:41
Sexy Kerlchen XD
Mir gefällt die Hautcolo richtig gut, dadurch wirken die Muskeln sehr viel realer. Allerdings sind die Brustwarzen etwas zu weit unten (wirkt zumindest so), jedoch ist gerade sein linker Nippel toll gezeichnet/gecolt.
Seine Frisur ist toll und sein düsterer, fast grimmiger Blick ist genial *__* Ist wohl ein wenig angepisst, weil der Himmel so wolkenverhangen ist *lach* Diesen mag ich aber auch, sieht aus als würde bald ein Unwetter kommen.
Antwort von:  Midorothy
10.08.2015 20:34
Dankeschöön *^* ♡♡
hahaha doofe nippel ( ╯°□°)╯ ┻━━┻ xDD danke ♡
haha jetzt kann er nicht mehr in der Sonne bruzzeln :>
Von:  Leilani
2015-08-10T10:58:27+00:00 10.08.2015 12:58
Entweder kommt er vom Strand oder vom Workout. :)
Wieder mal ein sehr gelungener männlicher Oberkörper. Ich mag den Bartschatten an seinem Kinn!
Die Nase ist mir allerdings etwas zu prominent. Sie wirkt riesig. ;)
Und: Die Arme sind genau richtig lang! ^.^ Nur die Handgelenke sind etwas schmal^^
Antwort von:  Midorothy
10.08.2015 18:06
er kommt vom Strand :>
Danke *^* es freut mich mega, oh ja...danke für die Anmerkung :*
Yeah endlich hahaha xD
mist xDD
Antwort von:  Leilani
10.08.2015 18:10
Du bist so süß! :>