Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midorothy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2015 12:29
Ein Request für eine Künstlerin auf DA ich sollte ihren OC Brad humanisieren und so sieht er schlussendlich aus ♡

ich hoffe er gefällt euch (⌒▽⌒)♡
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Original:
http://xxlynn-chanxx.deviantart.com/art/Brad-535263623

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-05-30T22:20:20+00:00 31.05.2015 00:20
Du hast immer so geniale Ideen für die Kleidung! <3 Ich liebe seine Weste mit dem Kragen und dem Kettchen und den Buttons!
Auch super gelungen ist dir der Kopfhörer.
Sein Gesicht mit den verschiedenfarbigen Augen sieht auch wieder sehr schön aus! *.*
Wie du weißt, mag ich auch diese gedeckten, sanften Farben. :)
Die Arme sind leider etwas kurz^^'' Der Ellbogen müsste in etwa auf Taillenhöhe sein. Oder aber du machst seinen Oberkörper etwas kürzer, dann hauts auch wieder hin. ;)
GLG! :*
Antwort von:  Midorothy
31.05.2015 08:45
Awww vielen Dank liebes!! ♡♡
das freut mich echt sehr danke (☆▽☆)
Die blöden Arme haha die mögen mich echt nicht :>