Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mangamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 12:27
Ich bin doch recht zufrieden ;D
Habs ziemlich schnell coloriert xD
Ich mag den Wasserfall :3
Und die Lilien.
Und die Elfe.
Und einfach alles xD

Das Bild geht übrigens für 65 Euro an lunaris-von-aquanta. Das ist das erste Mal, dass ich ein Bild verkaufe *__________________* Ich war so überwältigt von dem Angebot *noch mal *__________________* xD Werde wohl mal mehr verkaufen, wenn eine offensichtliche nachfrage besteht.

Das reib ich dann meinem Kunstlehrer unter die Nase, der meint Mangas-Zeichnen wäre eine "brotlose" Kunst *evil laught*
Meine Mutter findets cool xD

lg, Mooni
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer des Colorierens:
ca. 2 Stunden

Zufriedenheit mit den Lines:
80%

Zufriedenheit mit der Colo:
90%

Zufriedenheit gesamt:
95%

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arrietty
2013-08-16T13:08:26+00:00 16.08.2013 15:08
Mir gefällt das Bild sehr XD welches Copicpapier benutzt du eigentlich?
Antwort von:  Mangamoon
18.08.2013 21:47
Freut mich, dass dir das Bild gefällt :)
Ich habe hier das Marker-Papier von Hahnenmühle verwendet, das von Copic zur verfügung gestellte kann man iwie in der Pfeife rauchen xD
Von:  Ellerfru
2013-06-11T18:40:31+00:00 11.06.2013 20:40
Ja doch, sieht super aus! :D Wobei ich den Hintergrund lieber mag als die Elfe selbst. Wobei bei den Lilien eventuell noch ein paar Stängel und Blätter hübsch gewesen wären?
Von:  Veboshi
2013-06-11T12:02:15+00:00 11.06.2013 14:02
Das ist so oberflächlich! xD Es kommt IMMER drauf an, was man aus seiner Kunst macht und wie man sie vermarktet. ^^ Natürlich kommts auch noch aufs Talent an, aber Talent allein reicht nicht. ;) Auch ein total talentierter Modern-Art Künstler könnte nichts mit seinen Werken verdienen, wenn er nur rumsitzt und nichts dafür tut.

Also echt. :P

Ich mag das Bild ebenfalls sehr! Vor allem der alte, knorrige Baum gefällt mir x3 <3
Antwort von:  Veboshi
11.06.2013 16:10
Okay, da ich die Erlaubnis hab... ^^
Alsooo wie gesagt, mag ich das Bild sehr! Mit den vielen Blumen wirkt es sehr frühlinghaft (oder wie man dem sagt xD) Und auch die Farben sind in Frühlings-Farbtönen gehalten. (Hellgrün, Rosa, Blau)
Deine Coloration ist fabelhaft, da finde ich wirklich nichts, das ich kritisieren könnte! :D Es ist alles so schön flächig und die Farbverläufe sind schön fliessend!
Mir persönlich gefällt halt die Kombination von Buntstiften und Copic Markern sehr gut. Dadurch lassen sich die Flächen schön decken, aber in den Schattierungen kann man trotzdem noch ins Detail gehen. ^^

Nebst dem ganzen Lob aber nun auch etwas Kritik ;)

Die Elfe:
Das hintere Auge ist etwas zu klein, auch wenn es stimmt, dass dieses Auge kleiner sein muss als das vordere. Aber dann würde ich lieber in der Breite einsparen, als in der Höhe. ^^
Der Mund hat eine etwas komische Form. Wenn du in die untere Mundöffnung einen leichten Bogen gemacht hättest, sähe es etwas logischer aus. Du hast zu gerade Striche verwendet. Ein Mund ist weich, da darf man auch "weiche", runde Formen benutzen. ^^
Der Knick im Hals ist etwas unlogisch, da, wenn man den Kopf so dreht, der Hals gestreckt ist. Nur Männer haben beim Adamsapfel einen Buckel. ;)
Die Schultern sollten am Hals an der selben Stelle Ansetzen, du hast den Ansatz von ihrer linken Schulter weiter unten gezeichnet, als den von der rechten Schulter. Ausserdem ist die rechte Schulter um vieles Kürzer als die rechte, was logisch wäre, wenn der Oberkörper nach (vom Betrachter aus) links gedreht wäre. Er ist aber parallel zum Betrachter, deshalb sollten die Schultern gleich breit sein. D.h. ihre rechte Schulter sollte so lang sein, wie ihre linke Schulter, dann passen sie nämlich auch proportionsmässig zur Grösse des Kopfes.
Das Ohr hast du sehr schön ausgearbeitet, aber wenn du dir mal so Elfenohren genauer anschaust, siehst du, dass sie nicht so viele Knorpel haben. Sie sind eigentlich wie normale Menschenohren, nur dass sie noch einen spitzen Ansatz haben. Hier ein Beispiel meinerseits. :P Weiss nich wie ich das sonst erklären könnte... ^^'
Was vielleicht auch noch zu erwähnen wäre, ist, dass der Haaransatz nach Schönheitsideal nicht so rund, sondern eher Eckig ist. ^^ Aber das sei dir gegeben, wie es dir besser gefällt.
Und wieder etwas Lob! :D
Ich finde es wunderschön, wie du die Augen ausgemalt hast! Sie funkeln richtig! *_* Und die Haare finde ich auch wiedermal sehr gelungen!!! Und natürlich finde ich die Schattierungen spitze, die sind so schön weich, aber trotzdem ausgeprägt! Echt toll! :D

Hingergrund:
Wie gesagt, ich finde deine Coloration traumhaft!!! <3 :D
Ausserdem mag ich die vielen kleinen Details, wie z.B. das Vögelchen auf dem hübschen, kleinen Blumenstrauch. ^-^
Der Glanz auf dem Wasser finde ich auch sehr gelungen!
Und die Blümchen um sie herum mag ich ebenfalls. :D Dadurch, dass du sie noch etwas detailierter gemacht hast, hebt es die Elfe etwas hervor. ^^
Das einzige, was ich eher nicht so mag, sind die Hügel im Hintergrund. Ich versteh nicht ganz, warum du sie braun gemacht hast. Wenn das Erde ist, hätte ich ein dunkleres Braun genommen und noch ein paar ... dammt ich finde das Wort nicht xD So krakelige Striche reingezeichnet xDDD
À la Dragon Ball, wenn der so Felsen zeichnet. ^^

Sooow... Das war alles! xD Ich hoffe, du kannst was damit anfangen. :P

Liebe Grüsse! :D
Vebo <3

Von:  Oogie-Boogie
2013-06-11T11:53:12+00:00 11.06.2013 13:53
Ja...
Die Coloration ist gelungen.^^

("Ogni cane è leone à casa sua.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  xXEllaXx
2013-06-11T11:39:37+00:00 11.06.2013 13:39
Tzz "eine brotlose kunst" kanns bestimmt nicht und ist neidisch ;DD find ich gut das dus drm jetzt unter die nase reibst^^ ich find die colo verdammt schön und es du hast dir das geld echt verdient mit dem bild :)) find sogar den hg schöner als die elfe obwohl ich eig anders rum denke aber der wasser fall und der torbogen sind dir echt gut gelungen ;)