Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mangamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 14:25
Ist leider kein KAKAO-Karten-format. Hab einfach mal alles geszeichnet, das mir zum Thema Fantasy eingefallen ist...

lg, Mangamoon
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2013-06-07T14:40:59+00:00 07.06.2013 16:40
Hallochen!

Die Vielfalt ist überwältigend. Die ganzen Details sind einfach großartig. Mir gefallen auch die Farben sehr gut und auch die verschiedenen Perspektiven. :D
Echt großartige Arbeit!
Verbesserungsvorschläge & Tipps hab ich leider nicht parat, denn ich hab noch nie mit Copics gearbeitet.
Von daher lass ich mich lieber gerade von den tollen Motiven berieseln.

LG
Leo~♥
Von:  xXEllaXx
2013-05-21T12:46:10+00:00 21.05.2013 14:46
OMG! Ich liebe es <3 (und das sag ich nicht oft) Ich denke aber das du genauso wie ich eher weibliche charaktere zeichnest als männliche^^ Sind meiner Meinung auch einfacher als Männer zu zeichnen meine sehen am ende eh aus wie frauen o_O