Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euphonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2012 11:01
Versteigerung in meinem Weblog!

✁---------------------------------------

Nach langer Zeit hat es mich gepackt und ich MUSSTE einfach ein neues Lesezeichen kreieren!
Ich wollte unbedingt etwas mit Glitzersteinen und Glitzerpuder machen, und meinen Elfenflash derzeit musste eine junge Elfe herhalten.

Sie wirkt vielleicht etwas melancholisch.
In meinem Kopf wurde sie einst in die Ewigkeit verbannt, alleine, um ihren Liebsten zu schützen.
Sie lud seine Schuld auf sich und lebt fortan in einer verlassenen Zwischenwelt, in der sich nie eine Seele verlieren wird.
Und alles was ihr von ihrer großen Liebe geblieben ist, ist der magische Stein, den sie als Kette um den Hals trägt, und durch den sie sein Antlitz einmal im Jahr an einem bestimmten Tag sehen kann.

Ich mag das Lesezeichen sehr, und würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden damit glücklich machen kann.
Für nähere Informationen einfach meinen Weblog besuchen!
Ich zeichne im Übrigen auch auf Auftrag Lesezeichen und verziere sie nach Belieben <3
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
BuMa / bukku māku, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Elfen

Details:
http://img807.imageshack.us/img807/8685/unbenannt1tp.png

Zum Weblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/69150/533659/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MairaBen
2012-01-19T21:30:49+00:00 19.01.2012 22:30
sie ist so cool>o<
Von:  Tekuu
2012-01-19T10:07:59+00:00 19.01.2012 11:07
Ein wirklich wunderschönes Lesezeichen mit einer traurigen Geschichte ;///; ♥
Das will man ja fast gar nicht benutzen, aus Angst es könnte beschädigt werden...