Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrunoBiollante   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2016 20:46
Habe mich mal an einem größeren Bild gesetzt. Mein Rechner war fast am abkratzen, da die richtige Version im A3-Format ist und mein PC eine Krücke ist.
Aber zum Bild. Habe versucht eine epische Schlacht zwischen der Armee Saurons und der verirrten Flotte des Imperiums zu zeichnen. Ich denke, das bild ist mir sehr gelungen :)
Themen:
Star Wars, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Darth Vader, Yoda

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanguisdeci
2016-06-14T06:37:03+00:00 14.06.2016 08:37
Interessante Idee xD Wer wohl gewinnen wird?