Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bishonenkiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2008 08:40
äh ja.

Jmd hat mirn Ragnarok chara vorgelegt und wollte den weniger ragnarok aber noch erkennbar der chara. Keine ahnung ob ichs geschafft hab. Auf jeden fall fällt mir auf: ich mal irgendwie nurnoch diese freigestellten leude aah

achja und dieser typ war son richtiger 'Kunde'
also als bezeichnung und schimpfwort gleichermaßen, vollspasten ey. also keine kritik für diese uschi, da steckt ein bisschen Mittelfinger in dem bild.
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julianehahn
2008-11-23T11:13:36+00:00 23.11.2008 12:13
Yeah Ragnarok :heart: Aber ich erkenn nichmal die Class @_@ Zu lang nimmer gezockt. Is das so ein popliger Swordmaster? xD
Wo genau steckt denn am meisten Mittelfinger drin? XD Ich find's stellenweise sieht es im Vergleich zu deinen anderen schnell nach min-max-prinzip gemacht aus aber trotz dem ist es sehr schön. Ich leibe ihr Überkleid und die Hose *_*
Von:  Shoki
2008-11-23T09:24:16+00:00 23.11.2008 10:24
also so nach dem motto : machs wie du willst nur nich so und so und so? (ich hoffe, das war verständlich) *g* Naja, aber auch wenns ein arsch war, wegen dem hab ich was scheunes zu gucken :3
fidns toll, wie immer :3
Von: abgemeldet
2008-11-23T09:13:04+00:00 23.11.2008 10:13
Mit dieser Art von Tiefenschärfe könnte man auch meinen, die freigestelle Leute stehen im Nebel. Aber voll schick, alles.
Ich versteh das mit dem Mittelfinger nicht.
Von:  FroherAlgenpfleger
2008-11-23T08:13:40+00:00 23.11.2008 09:13
Ich seh nicht viel Mittelfinger :O

Ich wunder mich nur immer wie die Typen diese Schwerter bewegen können ö_ö