Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bishonenkiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2008 08:40
äh ja.

Jmd hat mirn Ragnarok chara vorgelegt und wollte den weniger ragnarok aber noch erkennbar der chara. Keine ahnung ob ichs geschafft hab. Auf jeden fall fällt mir auf: ich mal irgendwie nurnoch diese freigestellten leude aah

achja und dieser typ war son richtiger 'Kunde'
also als bezeichnung und schimpfwort gleichermaßen, vollspasten ey. also keine kritik für diese uschi, da steckt ein bisschen Mittelfinger in dem bild.
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  karashi
2009-03-26T05:44:52+00:00 26.03.2009 06:44
so hab dir grad dein 100 stimme gegeben! das kann man ja nicht so stehen lassen...

schönes bild!
ich mag den gürtel *au haben will*
Von: abgemeldet
2009-03-02T14:36:52+00:00 02.03.2009 15:36
Also zu erst das Bild is Klasse. Die Kritik zum Schwert wurde ja schon geäußert, also dazu nix weiter...

Zweitens : ich hab aber eben auch gedacht, man das is RO, gibs da neue Charas O_o So ne Mischung aus Knight und Acolyte... nya...

Auf jeden Fall gefällt es *grins*
Von:  Paz
2009-03-01T16:50:17+00:00 01.03.2009 17:50
nichts zu meckern.
außer dass das schwert rechts unten nicht so in den hintergrund hätte gerückt werden sollen. da fehlt ein kontrast ._.
Von:  KiraKiraMiaka
2009-01-07T20:57:19+00:00 07.01.2009 21:57
So da ich als Abonnent mich wohl schämen sollte dass ich dir nie ein fanart kommentiert habe änder ich das nun und erfreue dich mit einem Kommentar (irgendwie logisch oder? xD ♥)

Mir gefällt diese zeichnung sehr
ich mag charadesign zwar sieht das blatt zwar leerer aus aber das hat einen zusätzlichen effekt und man sieht dass es um das Design geht.
Der Farbverlauf des Schwertes find ich genial. Der Griff des Schwertes passt zu ihren Klamotten und leuchtet ein schönes Braun und die Klinge sieht sehr hellgräulich aus und verschwindet fast im Hintergrund x3

das rechte bein und der rechte arm sind blasser als die andere seite
hat das einen speziellen grund?
Vorallem der Schuh sieht aus als würde er in Luft auflösen.
Dass die Lineart nicht nur Schwarz ist sondern an der Kleidung zum größteil mit braunen Linien gezeichnet wurde.
Sieht alles weicher und feiner aus.
und nicht so hart ^-^

Im großen und ganzen Wunderschön xD (ein großer Grund wieso ich dich abonniere x3)

Okay genug vom schleimen und analysieren deiner Zeichnung.
Zeichne doch bald wieder aufwendigere Zeichnungen (heisst nicht dass das nicht aufwendig sein sollte, aber vllt mal mehr als nur ein mensch , einen Hintergrund und alles drum und dran)
Das fehlt in der Galerie ein wenig


Im Namen des Marimo's
Veranschiede ich mich
Baibai , Aufwiedersehen

(schon wieder zuviel geschrieben, Tippfehler kann man behalten)
Von:  Masui
2008-11-27T07:33:20+00:00 27.11.2008 08:33
hm~ ich kann nur den zeigefinger sehen! xDDDD°
aber würde auch doof aussehen, wenn der chara den stinkefinger vom schwert abspreizt! (boah hab ich heute wieder einen ausdruck >3>")

die colo gefällt mir gut! <3 und die klamotten sowieso~
da fällt mir auf, das schwert pickst in das nichts XDDDDDDD"
mach weiter so, aber mit weniger stinkefinger in den gedanken! ^_~
Von:  Missue
2008-11-25T18:52:55+00:00 25.11.2008 19:52
Lol, dann haben die ja mal gar keinen Plan xD
Aber ich muss sagen, hübsches Schwert!
Von:  bishonenkiller
2008-11-25T13:13:28+00:00 25.11.2008 14:13
> Was solln das fürn Char sein? oô

eigentlich garkeiner und bestimmt auch nicht ragnarok. ich hatte nicht zugeordnet angegeben beim hochladen aber die aufpasser musstens ja in ragnarok reinschieben und jetzt kannichs nicht mehr ändern ._.'
Von:  Missue
2008-11-25T12:14:50+00:00 25.11.2008 13:14
Was solln das fürn Char sein? oô
Von:  bishonenkiller
2008-11-24T20:56:55+00:00 24.11.2008 21:56
> was für ein ... spannender chara. xDD
> ich hoffe der "Kunde" hat dich wenigstens ohne zu zicken bezahlt :/

ich fang nicht an bevors geld net da is D:
Von:  cliz
2008-11-24T20:50:28+00:00 24.11.2008 21:50
was für ein ... spannender chara. xDD
ich hoffe der "Kunde" hat dich wenigstens ohne zu zicken bezahlt :/