Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melo_shimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2021 16:42
Im Kakaokarten Club saßen wir alle am Wochenende im Chat und haben eine Challenge gemacht, drei Begriffe und eine Farbe. Es wurde letztendlich mehr als eine Skizze weil ich den Charakter plötzlich lieben gelernt hab.


Also begrüßt Elisabeth, die Frau eines Detektives, die für ihn seine Fälle löst xD
Insgeheim ist sie mit ihm nur Verheiratet um seine Affäre mit einem anderen Mann zu verstecken, da sie sich seit Kindertagen kennen.
Eine Starke und Tolerante Frau bereits vor der Gleichstellung der Geschlechter.
Themen:
weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-03T17:52:03+00:00 03.05.2021 19:52
Das ist aber eine hübsche Dame!
Ihr Design ist super hübsch, das Kleid und der Hut sehen fantastisch aus!
Und der Charakter klingt auch sehr interessant! ^^