Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2019 12:29
Mein Beitrag für den Copic Award.
Ich bin den Weg des kleinsten Widerstandes für mich selbst gegangen und habe mit cyberpunk-artigen und relativ monochtromen Bild mitgemacht.
Das Zeitmanagement war natürlich perfekt wie immer. Ungefähr 20 Minuten vor Einsendeschluss war das Bild fertig...ich muss mal diese Hollywood 1s Sache bei meinen Einsendungen ausprobieren XD
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Material:
Copic Multiliner Classic; Copic Ciao und Sketch, Druckerpapier(210g)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-13T20:03:53+00:00 13.03.2019 21:03
Ui, das arme Mädchen. Wird sie jetzt auch zu so einem lächelnden Fernseh-Menschen gemacht?
Das Bild ist der Hammer. Das Motiv ist echt cool, die orangenen Farbakzente stechen super aus dem Grau heraus und die Copic-Koloration ist sowieso echt gekonnt gemacht.
Antwort von:  Usaurus
14.03.2019 01:05
Du bist unglaublich aufmerksam. Das wollte ich tatsächlich zeigen...sie trug in der anfänglichen Version ein Brautkleid um noch deutlicher zu machen, dass sie nun diesem TV-Menschen gehört. Es wäre aber, glaube ich, zu extrem gewesen.
Antwort von:  Nudelchen
14.03.2019 19:07
Dankeschön! ^_^