Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 11:41
Sektchy Zeug :D
Langsam aber sicher sind meine Ferien zu Ende und ich merke wie ich endlich anfangen sollte alles zu erledigen, was ich mir so vorgenommen habe. Aber unter Druck fängt man natürlich an wieder mal kreativ zu werden... Die ganzen Ferien KEINEN BOCK aber jetzt so viel Enthusiasmus besitzen, dass man ohne Schlaf die nächsten drei Tage durchzeichnen könnte V_V...
Wieso bin ich so?!
Tjaja jedenfalls sitzte ich hauptsächlich an meinen Manga dran und kann bald schon die ersten paar Einblicke gewähren :D
Jetzt aber kann ich euch nur ne "kleine Skizze" (total ausgeartet) zeigen, die ich in der Pause vom Manga Zeichnen gemacht habe :D

Hier gehts direkt zum Speedpainting von diesem Bild :)
Some ausgearteter Sketch

Ansonsten bin ich auch hier vertreten :)
Facebook
Deviantart
Instagram
YouTube
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-06T20:23:16+00:00 06.01.2018 21:23
Das kenne ich leider auch :'D

Der sketch ist wieder einmal wunderschön.
Das glänzende Haar ist wundervoll. :)
Antwort von:  MangaBrautxoxo
07.01.2018 14:37
Ja, es ist wirklich schrecklich xD

Danke viel Mal :D Das Haar hat auch einige Zeit in anspruch genommen xD
Von:  AtriaClara
2018-01-06T20:13:10+00:00 06.01.2018 21:13
Ist zwar „nur“ ein Sketch, sieht aber trotzdem echt toll aus! Alleine die detaillierten Haare und die Schattierungen im Gesicht und an der Hand... wirklich gut geworden! ^^
Antwort von:  MangaBrautxoxo
07.01.2018 14:37
Also ein Sketch ist ja eben nicht mehr, weil es total ausgeartet ist und ich schlussendlich doch länger dran gearbeitet habe xD

Vielen Dank auch für deine letzten Kommis und die vielen Komplimente >///<
Von:  Spyair
2018-01-06T13:13:44+00:00 06.01.2018 14:13
Ich finde du malst unglaublich schön!
Sie ist dir sehr gut gelungen, dein Zeichen-stil ist wirklich wunderschön :)
Antwort von:  MangaBrautxoxo
07.01.2018 14:34
Naaw :D Danke dir viel Mal <3
Von:  NoitaFlameQueen
2018-01-06T13:02:14+00:00 06.01.2018 14:02
Sehr schön geworden :)
Antwort von:  MangaBrautxoxo
07.01.2018 14:33
Dankeschön :)