Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angelneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2014 12:25
Meine erste Karte für die WuSTA des PokéSTA-Zirkels. Bei Gefallen ist sie vergeben an abgemeldet

Gewünscht war Magnayen und mir kam sofort eine leicht schaurige Stimmung in den Sinn. Ich hoffe die Karte gefällt dir!

Was man nicht so gut erkennt: Der Wind, die "Noten" des Geheuls und ein Teil der Sterne glitzern :)
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Magnayen und Fiffyen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Fiffyen (261), Magnayen (262)

Zeit:
ca 4 Std.

Material:
Aquarellpapier, Fineliner, Aquarellfarben, weißer Gelstift, Glitzergelstift, weißer Holzfarbstift, schwarzer Holzfarbstift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-19T12:41:23+00:00 19.06.2014 14:41
OMG ich bin sowas von beeindruckt und glücklich über so eine coole Karte *____*
Vielen vielen herzlichen Dank für diese herrliche Karte :3 *freu, hüpf*
Ich liebe die Magnayen und den spitzen Hintergrund, oh da ist ja auch ein kleines Fiffyen °0° wie süß -^^-
Antwort von:  angelneko
19.06.2014 15:08
Freut mich, dass dir die Karte gefällt :D