Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angelneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2013 14:41
Diese Karte entstand für die Weihnachtsaktion mit Extra unseres KaKAO-Zirkels Chroniken der Schokomilch. ^^

Aufgabe war es, jemandem ein Überraschungs-Kärtchen zu zeichnen und ein kleines Geschenk zu besorgen. Ich war die Wichtelmama von katorin und als ich mich so durch ihre Gallerie geklickt habe, hatte ich das Gefühl, dass sie ihren OC Momo-chan wirklich sehr gern hat. :)

Also gabs ein entsprechendes Kärtchen und ein Geschenk, dass ihr - wie ich ihrer Rückmeldung entnommen habe - auch sehr gefallen hat.

Frohe Weihnachten euch allen!
Verwendete Referenz:
Verschiede Zeichnungen von katorin's Momo-chan

Themen:
Catgirl, Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2013-12-25T21:19:10+00:00 25.12.2013 22:19
Ohhh sie ist wirklich so niedlich geworden :)
Von:  katorin
2013-12-25T20:55:36+00:00 25.12.2013 21:55
Ja, die Karte ist einfach nur mage toll x3
Ich habe mich rießig über sie gefreut <3
Und im Original sieht sie sogar noch um ein vielfaches besser aus :D
Besser hätte ich es mit meiner Wichtelmama nicht treffen können <3
Vielen Dank nochmal x3