Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

francislissy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2017 12:31
Auch ein Bild zu meiner FF "Mehr als nur ein Schachspiel"
Es zeigt Kagome wie sie in der Stadt spaziert....eigentlich gerade shoppen geht....und sehr in Gedanken vertieft ist. Sie denkt darüber nach, was noch alles zu tun ist...vor ihrer großen Abreise...Ich wollte sie zierlich...und zerbrechlich zeichnen.
Sie will alles alleine managen und hat beinahe schon vergessen in was für ein Zustand sie sich befindet.
Wenn ich sie mir ansehe...dann denke ich...dass Inuyasha schon allen Grund hat sie zu begehren.^^
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Charaktere:
Kagome

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-05T13:02:58+00:00 05.09.2017 15:02
Ich hätte mir ehrlich gesagt ein etwas saubereres Bild gewünscht. Mit sauber meine ich jetzt nicht nur klare Linien. Mich bezwingt nur leicht das Gefühl, dass es sich hier nur um eine Skizze handelt, die eigentlich nicht unbedingt hochlade fertig ist. Es wirkt leider - und ich benutze dieses Wort wirklich NICHT gerne - lieblos. Ich meine, was ist dieses "Geschmiere" da im Hintergrund? Ich kann es echt nicht erkennen ._.
Manchmal ist es gut, sich zu überlegen, ob man wirklich ALLES hochladen muss ^^;
Um aber mal auch etwas Positives da zu lassen: Ich kommentiere mich ja von vorne nach hinten durch das IY Archiv und habe ja deine neueren Sachen schon gesehen - man sieht dort eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu hier ;)

Nur weil man schwanger ist, heißt das übrigens nicht, dass man nichts mehr machen darf. Man kann ganz normal seinen Alltag weiterleben (mit gewissen Einschränkungen, aber bei dir liest es sich so als würde man als Schwangere aus Glas bestehen und zerplatzen, wenn man angefasst würde oder mal ein paar Sachen erledigt) Am Shoppen ist auch überhaupt nichts, was jemand der Schwanger ist, irgendwie schaden könnte. Vielleicht liest du dich über das Thema Schwangerschaft mal etwas ein? Es scheint ja eine sehr zentrale Rolle in deinen Geschichten einzunehmen, da ist es gut, auch etwas darüber bescheid zu wissen.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2017-01-31T21:07:29+00:00 31.01.2017 22:07
Neben ihren Knöcheln und Haaren ist dir der Schmuck im Verhältnis zur Ohrenform und -höhe ebenfalls sehr gut gelungen. Die Skizze lebt trotz der groben Struktur von den Farbakzenten.

Cheers, Reik
Von: abgemeldet
2017-01-25T00:45:21+00:00 25.01.2017 01:45
Soweit ist sie noch nicht, da kann sie noch allein einkaufen xD ich stell mir Inuyasha vor, der sie davor wie vor dem Volleyball schützt 💕❤
Von: abgemeldet
2017-01-24T23:39:37+00:00 25.01.2017 00:39
Die Finerknöchel und Handsehnen sind dir auch gelungen. Machst du aus der Skizze Kagomes noch mehr? <3
Von:  Amart
2017-01-24T22:18:54+00:00 24.01.2017 23:18
Ich stell mir die Haare offen vor und liebe sie dafür. Praktische Frisur und an Kagome elegant gemacht. Die Schulterbreite passt gut zu ihr!
Von: abgemeldet
2017-01-24T22:05:24+00:00 24.01.2017 23:05
Das sieht richtig schüchtern und beschwingt aus dank der Tasche. Sie ist unbefangen und muss sich nicht sorgen. Das hätte man ihr im Anime gegönnt ..
Von: abgemeldet
2017-01-24T21:55:49+00:00 24.01.2017 22:55
Neben unten erwähne ich noch, dass es mir super gefällt wie sich ihre Haare vom Ansatz zu den Spitzen verschmälern! Natürlichkeit befürte ich bei Kagome!
Von:  Effine
2017-01-24T21:45:52+00:00 24.01.2017 22:45
Das ist ein schönes Bild zu deiner Geschichte. Ich finde sie hat etwas von einer Stewardess mit dem flatternden Tuch. Ihr Körper entspricht den neuen Umständen und die Entspannung sieht man sofort!
Von:  Ann-chen
2017-01-24T18:18:54+00:00 24.01.2017 19:18
Guten Abend!

Ach wie schön ein Kagomebild :) . Ich habe früher den Anime geliebt. Nur leider läuft er jetzt nicht mehr im Tv.
Ich mag es, wenn Leute die eine Fanfiction schreiben, passende Bilder dazu zeichnen.
Das zeigt, dass du dir viele Gedanken über deine Geschichte machst.
Du hast dir keine leichte Gesichtsposition ausgesucht. Ich finde es schwer, Gesichter von der Seite zu zeichnen.
Da muss man immer viel beachten z.B. muss alles auf der richtigen Höhe und Position sein.
Aber du hast das Gesicht gut hinbekommen. Die Stirn, die Nase, der Mund und das Kinn passen proportional gut zusammen.
Ich finde es gut, dass du ihr eine kleine zierliche Nase gezeichnet hast. Es passt gut zu ihrem Gesicht.
Der verträumte Blick ist dir gut gelungen; die Augen schauen in den Himmel und der Mund ist leicht geöffnet.
Die Augen haben eine schöne Form. Ich mag es, dass du ihr große Augen gezeichnet hast.
Besonders gefallen mir Kagomes Haare. Die hast du sehr detailliert gezeichnet.
Die Haare wirken durch die einzelnen gezeichneten Haarsträhnen sehr detailliert.
Außerdem mag ich es, dass du ihr lange und dicke Haare gezeichnet hast. Das passt sehr gut zu ihr.
Sie wirkt durch die langen und dicken Haare sehr weiblich.
Die Frisur hast du gut hinbekommen. Du hast die einzelnen Haarsträhnen zu dem Zopf hingezeichnet.
Dadurch wirkt die Frisur sehr durchdacht und ordentlich gezeichnet.
Ich persönliche finde, dass der Hals etwas zu lang geworden ist.
Der Hals hätte ruhig etwas kleiner seien können. Das hätte besser zu ihren Proportionen gepasst.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arme und Körper passen gut zusammen.
Ich finde es gut, wie du es hinbekommen hast, ihr einen runden Bauch zu zeichnen.
Es wird einen sofort bewusst, welchen "Zustand" du in deiner Beschreibung meinst.
Außerdem hast du der Kagome einen schönen runden Hintern gezeichnet. Der Hintern hat eine schöne Form und er passt gut zu dem gesamten Körper.
Die Arme und die Hände hast du auch ganz gut hinbekommen.
Was mich etwas "stört", ist der Farbwechsel der Linien. Den Kopf hast du mit schwarzen Linien nachgezeichnet und das Kleid mit roten Linien und den Schal mit blauen Linien. Ich hätte vielleicht die komplette Figur mit schwarzen Linien nachgezeichnet und anschließend ausgemalt.

lg Ann-chen
Antwort von: abgemeldet
24.01.2017 22:54
Wow, was für ein cooler Kommentar! Da lernt man viel. Bleib dabei. Ich stimme dir zu!
Von: abgemeldet
2017-01-24T14:10:10+00:00 24.01.2017 15:10
Hallo!
 
Obwohl man gar nicht sieht, welches Wetter ist, hatte ich den Gedanken, sie würde zu einem wolkenlosen Himmel aufsehen - strahlend blau. Das passt auch zu der beschwingten Haltung, und dass sie ihre Lederhandtasche vor dem Körper hält. Vielleicht ist das aber auch ein schützender Reflex, da sie in anderen Umständen ist? Den mehrlagigen und farbigen Saum mag ich, obwohl du hier mit den Farben sehr grob agiert hast. Die vielen, gekräuselten Härchen des Pferdeschwanzes geben auch noch einmal Schwung, der Lippenstift lässt sie älter aussehen. Konstruktiv ist dann dabei, dass sich das Auge nicht auf Höhe des halben Kiefers endet (früher) und ich ganz neugierig bin, was im Hintergrund abgebildet ist. :-)
 
Viele Grüße, Morgi