Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMillennium   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 13:40
So, an diesem Bild habe ich wirklich lange gesessen. ^^;

Ich wollte endlich mal wieder meinen Charakter Olivia Finlay zeichnen, von der ich bisher zwei Bilder gemalt habe. :) (Dort findet ihr auch Infos zu ihr und wieso meine kleine "Serie" auch "Phantom Eyes" heißt.)
Auf diesem Bild habe ich es geschafft Olivia so zu zeichnen, wie ich es von Anfang an wollte. :3 Sie sieht abgemagert und fertig aus, einfach untot. Ich hab dieses Mal auch ihre Haare anders coloriert. Auf den letzten beiden FAs habe ich sie nicht so nah gezeichnet und sie hat noch etwas menschlicher ausgesehen, aber nun sieht sie aus wie eine richtige Untote. ^^
Die Person im Hintergrund mit dem Hochzeitskleid ist ein neuer Charakter, der später zu Olivias Gruppe stößt. Der Mann über ihr, ist/war ihr Ehemann. :/ Aber dazu gibt es bald mehr Infos, wenn ich mal ein Bild von ihr zeichne. ^_^

So... ich glaube ich habe so grob die wichtigsten Sachen erwähnt. Wenn noch jemand Fragen hat, kann er mich gerne anschreiben. Es würde mich freuen, wenn euch mein Bild gefällt. Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben. ^^

LadyMillennium
Themen:
Horror

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

"Phantom Eyes":
Olivia Finlay

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-08T18:43:47+00:00 08.07.2010 20:43
Gefällt mir außerordentlich.
Es war bestimmt viel Arbeit, man sieht, das viel Herz drinhängt.
Von: abgemeldet
2010-01-13T16:40:56+00:00 13.01.2010 17:40
ich schüttel jedesmal den kopf wenn ich die colos von dir seh. bringt mich zum weinen! lol.
ne quatsch du weißt ja das ich deine colos liebe!
einfach herlich......♥♥♥♥♥♥
yeah endlich wieder ein bild von olivia! sehr abgemagert die kleine wie gewollt natürlich! dieses geflecht der adern find ich toll die sich ihrem gesicht nähern. voll toll find ich die hochhäuser im hintergrund.
Von:  Limikkin
2010-01-11T16:47:07+00:00 11.01.2010 17:47
wow, ziemlich goil :D
olivia sieht tatsächlich schon ein bisschen mehr nach untoter aus ;)
nur ein bisschen schmutziger könnte sie noch sein xD
der fleck auf ihrem shirt geht da auf jeden fall schon mal in die richtige richtung :3
ich finde es super, wie du blut zeichnen kannst *____*
weiter so :D
Von:  To-Die-For
2010-01-11T16:35:44+00:00 11.01.2010 17:35
Sieht cool aus ^-^
Kannst gut Zombies/Untote malen! Die Colo sieht sehr anständig aus und allgemein seh ich keine großartigen Fehler. Sehr gut!
Die vielen Details gefallen mir auch sehr gut, aber um die besser zu erkennen, wäre eine Großansicht praktisch und gut gewesen :)
Von: Lupus-in-Fabula
2010-01-11T15:23:24+00:00 11.01.2010 16:23
Wie düster, unheimlich die Stimmung ist!
Wie immer sind die Details und der Hintergrund der Hammer.
Du hast echt Talent ^^