Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jigoku_Shoujo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2006 11:24
ich hab mich gestern mal wieder bewegt etwas zu papier zu bringen und das ist mal ein kerl, auch wenn er sehr feminin wirkt *pfeif* ich finde ihn ganz niedlich und werde mich mal an der colo versuchen. Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Einfarbig

Zeit:
Ne Stunde?

Warum?:
Einfach mal so ...

Gewidmet an....:
...alle die süße Elfenjungs mögen *grinz* EDIT: besonders an Lia-chan ;P

Colo:
kommt noch ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  demoniacalchild
2006-06-07T17:59:52+00:00 07.06.2006 19:59
huiii der sieht ja knuffig aus^^
An einigen stellen stimmt die anatomie nicht ganz aber das übersieht man hier gener wenn man ihn sihc hier so anssieht^^
bin schon auf die colo gespannt^^
Von: abgemeldet
2006-05-22T17:08:20+00:00 22.05.2006 19:08
*sabber*
also sooo feminin wirkt er gar nicht *findz*
Ich mag deine Zeichnungen *schmacht*

und ich hatte am samstag sogar mein conhon dabei *sich nun wieder mal ärger* XD

*knuddels*