Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mireen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2008 19:29
Huhu :)
So..hatte einfach malwieder Lust etwas hochzuladen^^
Ist schon seeehr alt, wie man vll. sieht..
2006 entstanden O.o also entschuldigt die Fehler^^°
Ist aber auch mehr oder weniger ne Skizze.
Das Bild kennen bestimmt viele Ace-liebhaber.. *sabber*

Joa...dann will ich euch auch nicht weiter zutexten^^ Ich hoffe, es gefällt euch :)
Liiieeebe Grüße,
NanamiChan

P.S. vielleicht kommen demnächst auch wieder eigene Bilder^^
Abgezeichnet: Internet... ^^ muss ich das jetzt suchen? xD
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

blubb..?:
Ist schon viel zu lange her xD Kann mich weder an Musik, Dauer oder sonst was erinnern... aber lange hab ich nicht gebraucht^^

Widmung:
Allen Ace-Fans, die das Bild vielleicht noch nicht ausm Internet kennen ;)

sein rechter (also der hintere xD) arm: :
hat da sonen komischen Knick O.o der da nicht hingehört xD Wie gesagt...*hust* lange isses her^^° Ich glaub, dass sollten Muskeln sein... nuuunja, einfach drüber weg sehen.. hehe^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keinseier
2010-02-11T13:23:53+00:00 11.02.2010 14:23
Man.. ich dachte eigentlich ich hätte alle Bilder von dir mal kommentiert, aber das hab ich anscheinend übersehen o_o

Man, es ist toll <3
Der Rücken sieht bissl komisch aus.. so ausgebeult irgendwie.. zu krass der eine "Buckel" find ich, aber sonst 1A :D

Du solltest mal wieder was zeichnen :)

*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-02-26T18:19:31+00:00 26.02.2008 19:19
Wow find das voll gelungen *.*
die haltung gefällt mir voll...^^
sowie sein gesicht x3
Von: abgemeldet
2008-01-31T19:38:06+00:00 31.01.2008 20:38
Also ich find das Pic einfach nur Süß *-*
Wah einfach klasse *sprachlos is*
Von: abgemeldet
2008-01-30T19:37:45+00:00 30.01.2008 20:37
Ist das süß^^xD
Ich find Ace Gesichtsausdück richtig süß^^ die Pose gefällt mir auch sehr gut.
Die Schattierungen sind ebenfalls klasse!
Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich, an dem Linken Arm solltest du etwas herumfeilen.

Aber alles in einem, ist es ein wirklich schönes Bild!
LG Kareena
Von:  Yuichi
2008-01-30T18:38:08+00:00 30.01.2008 19:38
boah der ist dir ja gut gelungen Oo
gefällt mir total der körper
und die schattierungen sind dir auch sehr gut gelungen^^