Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samicha   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2015 10:44
Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Bild gemalt. ٩(^‿^)۶

~ Experimented a bit with lights ~

Hoffe es gefällt euch! ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2015-11-18T12:31:51+00:00 18.11.2015 13:31
Ich finde es schön, dass du so viele Details einbringen konntest. Diese ganzen hellen Lichter erinnern mich an ein traditionelles Fest und dann noch diese schicken Verzierungen an ihrer Kleidung, hat irgendwie etwas Chinesisches. Ist aber vielleicht auch nur mein Eindruck oder Wunschdenken. Der dunkle Hintergrund harmoniert sehr gut mit den kräftigen Farben im Vordergrund. Die Mischung der einzelnen Farben, Magenta, Rosa, Orange und Rot gefällt mir auch sehr gut. Ein interessantes Design und viel Dynamik! Anatomisch ist es noch nicht ganz richtig, die Hüfte und das Bein als auch die Hände sind noch etwas unförmig, aber daran kann man üben. Und du bist auf einem guten Weg, also Kopf hoch und weiter so! <3
Antwort von:  Samicha
18.11.2015 16:46
Danke! ^^ Ja ist mir am Ende dann auch aufgefallen. Das die Anatomie nicht so ganz stimmt. Aber da wars schon zuspät. XD Hände malen müsst ich echt noch üben. Ist ja noch schwieriger die digital zu malen omg... Finde aber in der Kunst muss nicht immer alles perfekt sein.
Natürlich mach ich weiter! ;D I never give up!! Muhahaha