Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-Nadine   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2006 09:01
Hallo!
Seit langer,sehr langer Zeit mal wieder ein Sailor Moon-Pic von mir und seit ebenso langer Zeit eine Computerkoloration. Eigentlich hatte ich vor sie mit Copics zu kollerieren,aber die haben sich gestern leider verabschiedet.Ich hoffe,es ist nicht allzu schlimm geworden,ich kann damit einfach nicht.

Zu Sailor Mystery kann ich euch nicht viel erzählen,sie ist seit ein paar Tagen immer in meinen Träumen vorgekommen und gestern beim Lernen hab ich sie dann unbewusst zu Papier gebracht.Ich weiß nicht,ob Sailor Mytery ihr wirklicher Name ist,wie gesagt ist sie immer nur kurz aufgetaucht und hat sich im Dunklen verborgen,deshalb finde ich den Namen auch recht passend.^^
Wenn sie sich vorstellt,dann gebe ich euch natürlich sofort Bescheid.

Bis dahin,
eure Yami
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Erstes Erscheinen:
27.05.06

Dauer:
Skizze ca. 30min. und Koloration 2Std.

Musik:
Ayabie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Klee
2006-06-01T07:25:27+00:00 01.06.2006 09:25
Das sieht schon echt gut aus! Die Hand hast du super hingekriegt.
Das Einzige was ich zu kritisieren hab ist die Colo. Da könntest du vielleicht etwas mehr mit Schatten arbeiten, man sieht zwar die leicht dunkleren Stellen, aber die sind wirklich nur sehr schwach, und so sieht es etwas flach und wenig dreidimensional aus. Machs das nächste mal einfach ein bissle kräftiger, dann wirst du den Unterschied bemerken.
Ansonsten Top-Bild!

Liebe Grüße
Klee