Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamaguchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2012 08:59
Also ich finds net so schön, aber mir war langweilig und ich wollte iwas hochladen ^^° Könnt mir ruhig ne schlechte Note geben *mir selbst ne 6 geb* Ist nur eine Schmiererei die iwann entstanden ist Abgezeichnet: http://de.narutopedia.eu/wiki/Sasuke_Uchiha
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: FushiguroMegumi
2012-11-27T19:20:43+00:00 27.11.2012 20:20
Also ich muss sagen, es ist nicht schlecht abgezeichnet ^^
Die Outlines sehen leicht strichig auch o.o
Da würde ich dir anraten, vielleicht versuchen einen strich komplett zu ziehen und nich immer unterbrechen und neu ansetzten ^^ Nur n kleiner Tip ;)
Aber im grossen und ganzen find ichs wirklich gut geworden :D
Lg Juri
Von:  yamaguchi
2012-11-01T17:20:18+00:00 01.11.2012 18:20
> bei den strähnen an der seite - ich würde sie nicht so.... nja "gerade" zeichnen, versuche sie doch in das gesicht mit ein zubeziehen, das sehe natürlicher aus ;)und einzelne striche verfeinern alles ^^ aber sonst ganz niedlich geworden. *1geb

Danke *übermäßig freu* Ich habs ursprünglich nur mit Bleistift gezeichnet, hab aber alles schnell nachgefahren mit nem Edding weil mein blöder Scanner helle Striche nicht annimmt.
Von: abgemeldet
2012-11-01T17:17:31+00:00 01.11.2012 18:17
bei den strähnen an der seite - ich würde sie nicht so.... nja "gerade" zeichnen, versuche sie doch in das gesicht mit ein zubeziehen, das sehe natürlicher aus ;)und einzelne striche verfeinern alles ^^ aber sonst ganz niedlich geworden. *1geb
Von:  yamaguchi
2012-11-01T15:14:03+00:00 01.11.2012 16:14
> vl muss du es noch anmalen^^ dann gefällt es dir dann viel besser
> also ich finds nicht so schlecht ^^
Vielen Dank für dein Kommi, freut mich das es dir gefällt ^^
Tja, anmalen... Ich hab das gleiche schonmal abgezeichnet und angemalt, aba ich krieg Sasukes Haare nicht hin T_T ! Ich mal mit Holzstiften und find einfach nicht die passende Farbe D:
Aber ich werds anmalen und mal sehn wies aussieht, vllt werd ich es dann angemalt hochladen ^^
Von:  Keiyyuu
2012-11-01T13:14:02+00:00 01.11.2012 14:14
vl muss du es noch anmalen^^ dann gefällt es dir dann viel besser
also ich finds nicht so schlecht ^^