Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2022 13:59
Der Hund von sehr guten Freunden von uns. War der erste Hund, den unser Oskar hier kennengelernt hat, nachdem wir umgezogen sind, und ich find seine Fellfärbung so cool! Wollte mich unbedingt mal daran probieren. Verwendete Referenz:
Fotos von Sawyer

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-12T19:04:48+00:00 12.03.2022 20:04
Das ist aber ein schönes Bild!
Der Hund sieht richtig hübsch und niedlich aus. Die Struktur seines Fells hast dur echt klasse hinbekommen!
Und der Blick ist so süß! *_*
Antwort von:  Suma
14.03.2022 20:05
Vielen lieben Dank <3 <3
Er ist aber auch einfach richtig süß :3 Und so gucken kann er auch in echt. Sogar noch süßer :3
Zur Struktur muss ich sagen, ich hab endlich herausgefunden, wie ich die Brushes der Vorgängerversionen von Krita wiederherstelle :D Da sind nämlich echt einige geniale dabei, die super praktisch sind, wenn es um Fell geht.
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2022 20:58
Das ist ja niedlich. ^^
Oh cool. Das ist ja praktisch! :D