Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2022 15:13
Yue ist wirklich ein ganz wundervoller Charakter und es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie auf Papier zu bringen.
Auch der mitlerweile Antike Schwamm hat es auf die Karte geschafft XD Gott wie fühl ich mich jetzt alt.
Ja zu meiner Schulzeit gab es noch den Tafelschwamm den unser Lehrer quer durch die Klasse schmiss, wenn im Unterricht geredet wurde.

Kazuki
Unglaublich aber wahr. Ich hab ihn vor fast 10 Jahren schon mal gemalt. Allerding ging er damals mit seinem Partner an TheJenno92.
Hier ist der Beweis https://www.animexx.de/fanart/zeichner/66344/2238367/
Au weia, das waren echt noch meine Kakao Anfänge doch da sieht man irgendwie sehr schön, wie sich mein Stil in den letzten Jahren doch geänder hat.
Ich liebe hier ja total den roten Himmel, ich hab einfach alle Rottöne zusammengemischt und geschaut, was bei raus kommt.
Auch der vordere Schatten ist irgendwie geil geworden. Ich hatte erst überlegt schwarze Schatten zu malen doch hier sehr ihr vielleicht, dass der Untergrund leicht durchschimmert. Das ist ein sehr genialer Effekt den ich nicht zerstören wollte ♥

Daelh
Hier wollte ich mal was ganz neues ausprobieren.
Angefangen hab ich mit einem hellen Grau, womit ich den HG grundiert habe. Die Stellen, wo das Licht hinfällt habe ich dabei weiß gelassen. Dann hab ich mit Farbe alles nochmal richtig angemalt. Das war schon eine ganz große Herausforderung, hat mir allerdings auch sehr viel spaß gemacht mal von meinem üblichen Konzept abzuweichen. Das werde ich in Zukunft definitiv öffters machen ♥

Ms Marvel
Hier wollte ich eine Pose einer Superheldin würdig auf Papier bringen.
Die Serie steht jetzt jedenfalls ganz oben auf meiner zu Schauen Liste.
Die Ausschnitte die ich mir angeschaut habe um ihre leuchtenden Superkräfte darzustellen haben mich richtig angefixt XD
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2022-10-05T07:11:14+00:00 05.10.2022 09:11
Tolle Karten. Die Farben sind schön und Licht und Schatten kommen gut zur Geltung. Du kannst stolz auf dich sein. ♥️
Von:  Nudelchen
2022-10-03T17:42:55+00:00 03.10.2022 19:42
Das sind alles vier wirklich tolle Karten!
Das Thema mit dem Leuchteffekt hast du bei allen Motiven super umgesetzt. Besonders gut finde ich das bei der dritten Karte. Die Lichtreflexionen des Feuerscheins sehen hier echt genial aus! Und auch wegen der Atmosphäre mag ich diese Karte sehr gerne. Sie strahlt so viel Ruhe und Entspanntheit aus, finde ich. ^^
Natürlich sind die anderen Motive aber genauso cool. Bei der zweiten Karte kann ich dir nur zustimmen, was den Schatten angeht. Der sieht klasse aus! Außerdem wirkt die Pose des Charakters so schön locker. ^^
(Und natürlich ist es bei dieser Karte auch total interessant, zu sehen, wie sehr du dich zeichnerisch weiterentwickelt hast!)
Die erste Karte hat auch ein sehr cooles Motiv mit den ganzen fliegenden Gegenständen.
Und bei der Miss Marvel Karte ist auch wieder die Pose echt super! ^^