Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2014 12:25
Ah, ich bin so updatefaul geworden... "OTL

Endlich mal wieder eine Kakao von mir! :) Die Gute ist mitunter im Rahmen eines Experimentes entstanden und es blieb für mich bis zum Ende spannend, ob ich das Ergebnis mag oder nicht. XD Aber inzwischen sind wir uns grün, die Dame und ich. Es wird von ihr keine Auflage geben, aber das Original steht zum Verkauf. Bei Interesse kann man sich gerne via ENS melden. Oder auf der AniMaCo kaufen! ;D
Und selbst wenn du kein Interesse an der Karte hast, aber auf die AniMaCo gehst, komm vorbei und sag Hallo! Ich hab dieses Jahr einen Platz und allein um meine Sitznachbarin Cyprinus und ihre Bilder zu sehen (ja, beide sehr bezaubernd) lohnt es sich die Augen nach mir offen zu halten. ;D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyprinus
2014-10-10T12:08:56+00:00 10.10.2014 14:08
Mag sehr die Komposition und den Blick der Dame!
Und du bist wie immer viel zu nett zu mir! Die Leute werden doch alle enttäuscht sein, wenn du hier erst so was erzählst und sie dann die Realität erfahren DX
(P.S. Ich freu mich schon!!)
Antwort von:  Nyx
11.10.2014 20:45
Dankeschön! :D
Ach, Quark - sie werden verzückt sein! Und ich werde mit Sonnenbrille in Sonnencreme daneben sitzen während ein Glitzerregen der Bewunderung auf dich herabrieselt und ich nur wissend nicke. Genau so wird es sein.
(P.S. Ich hab zwar langsam echt Angst, ABER ICH FREU MICH AUCH!!)