Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2020 12:45
Da ich mittlerweile wieder etwas aktiver hier bin, habe ich mich entschlossen, doch mal wieder was hoch zu laden.
Ich habe die letzten Jahre eine Menge gemacht und diese Hütte hier ist nun auch schon 2 Jahre alt :D.
Ich denke ich werde mal ein paar ältere Bilder aussuchen, die ich immer noch gerne mag, sehr viel mehr gibt es hier:

https://www.deviantart.com/narnise/gallery
Themen:
Architektur

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-21T20:13:28+00:00 21.11.2020 21:13
Das ist aber ein schönes Bild!
Das Häschen sieht richtig gemütlich aus. Ein Hexenhut-Dach ist auch eine sehr lustige Idee. :D
Die Leuchtpilze vor der Tür sind außerdem ein schönes kleines Highlight. ^^
Antwort von:  Nalia
01.12.2020 13:03
Dankeschön! :3