Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puppenspieler   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2016 01:18
So sieht das aus, wenn Mei Wichtelgeschichte schreibt... *hust*

Für Aphrodi - du weißt, warum, du ansteckende Krankheit, du! ♥

Viel Liebe für diesen wunderschönen kleinen Kerl. Und mehr Stalkerfotos für die Welt. |D~
Themen:
Tsukiuta

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rui Minaduki

Unterthemen:
Tsukiuta. The Animation

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-02-08T09:51:09+00:00 08.02.2017 10:51
Hey Puppenspieler, was für ein schönes Motiv, da kriegt man direkt lust wieder ins Bett zu gehen und sich darin ein zu mümmeln. Der Lichteffekt ist gelungen, dadurch wirkt es so, dass es von draußen ordentlich Licht reinkommt. Der Junge ist süß, seine liegende Pose und seine Haare sind top. Sein Gesichtsausdruck ist niedlich. Die Decke ist wie du sie gezeichnet hast sehr gut, auch die ganzen Falten. Die Outlines sind ordentlich, auch die Coloration ist hervorragend, ich mag hier deine Licht- und Schattensetzung sehr.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von: abgemeldet
2016-10-31T19:34:27+00:00 31.10.2016 20:34
Das sind Bettdecke und Kissen, wo Falten und Federinhalt Hand in Hand gehen. Sieht man viel zu selten, Lob dafür, auch für die Schatten in den verschiedenen, scharf umrissenen und harten Kanten. Die Töne an sich verblaßen innerhalb der Felder, sodaß sich das Gesamtergebnis noch dem weichen und diffusen Sonnenlicht anpaßt. Die Haarsträhnen und der Träger machen das noch sehenswerter, wobei ich es pretty cool finde, daß er den Mundwinkel nach unten zieht und die Iris durch den Bogen des Augeninnenwinkels schläfriger erscheint.

Cheers, Reik
Von: abgemeldet
2016-09-28T10:13:41+00:00 28.09.2016 12:13
Ich finde es super, dass das Bild so hell ist und man richtig sehen kann, wie sich Rui in sein Bettzeug schmiegt. Das passt Beides super zusammen, finde ich, um diese leichte und verschlafene Stimmung zu erzeugen! Nicht zuletzt sorgt dafür natürlich auch sein verschlafener Gesichtsausdruck. Insgesamt ein Bild, bei dem ich nur gähnen kann; und das ist hier als Kompliment gemeint :)
Antwort von:  Puppenspieler
28.09.2016 12:18
Awww, danke für den lieben Kommentar! :D ♥
Ich hoffe, ich hab dich so mitten am Tag nicht ZU müde gemacht!
Von:  Yidas
2016-09-08T19:55:23+00:00 08.09.2016 21:55
awww, was das denn für ein Hübscher? <3
Antwort von:  Puppenspieler
09.09.2016 08:07
Hehe, danke für den Kommentar! :D
Alle weiteren Infos hast du rechts in der Info-Box, dieser irre Anime braucht dringend mehr Liebe ;)
Von:  Aphrodi
2016-09-08T02:33:35+00:00 08.09.2016 04:33
Du hast ihn ja fertig gemacht, ohne mir davon zu erzählen!!!! Und plötzlich ist er da - einfach so!!!!! Das ist....unerhört, wirklich ! XD
*fühlt sich absolut nicht schuldig*
Seid wann bin ich ne Krankheit? Und wieso bin ich ansteckend?! XD
Ich hab gar nichts gemacht. Du wolltest diese Serie sehen!!! XD
Und... die Vorstellung war eben süß ja? Also ehrlich XD

Aber der Junge ist wirklich wunderschön gezeichnet. Und du hast dich auch mit den sauberen Outlines wieder sehr angestengt, allein die Haare. So viele Strähnen!! Die Farben sind sehr schön...es wirkt so friedlich, nicht nur wegen der (nicht mehr) schlafenden Schönheit. Das liegt vermutlich auch an dem gleißenden Licht, das du suuuuuper toll umgesetzt hast. Es sieht klasse aus. So richtig wie ein schöner morgen und es gibt Rui noch was heiligeres als er eh schon ist (abgesehen von all den schmutzigen Dingen, die er von Shun gelernt hat... XD)

Tjaaaa, wer wacht da nicht gerne neben ihm auf? Und klar, dass man von diesem Anblick ein Foto schießen muss!

Ich freu mich echt wahnsinnig, dass es fertig ist. Du bist einfach zu cool, dass du jede noch so bekloppte Idee von irgendwem so gut umsetzen kannst. Ich glaube, es ist schöner, als ich es mir vorgestellt habe!!!! ♥

[s]Und jetzt schreib doch bitte die Wichtel-FF, sonst werden wir noch alle hart unglücklich... :'D[/s]
Antwort von:  Puppenspieler
08.09.2016 04:44
ÜBERRASCHUNG! :D ♥
Du bist aber Schuld! :'D
Und du bist ansteckend wegen dem Pairing!!! XD ♥
Aber ja... an der Serie bin ich Schuld. Ich bereue nichts!!! XDDDDDD

Awwww, danke!*^* Ich bin sehr happy, dass das alles gelungen ist, wie es sollte!*^* Es war auch irgendwie... anstrengend. XD Aber hat sooo viel Spaß gemacht!*^*
(Shun soll aufhören...!!!)

Haha, ja |D Davon muss man dringend ein Foto machen...!//D

Das ist perfekt!!!*^* ♥♥♥ Hach, ich bin happy, dass du happy bist!!!

Und jetzt kann ich weiterschreiben... weil ich hab nichts mehr zu prokrastinieren. :'D ♥ Und ich will dich nicht unglücklich machen, jawohl!