Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stefefef   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 19:46
Jetzt bin ich endlich fertig mit dem Bild, und mir gefällt es nicht ´_`

Tut mir echt leid, Kinotsune. Ich male dir evtl. nochmal ein anderes.. :/
Vielleicht gefällt dir das hier aber trotzdem ein wenig!?

Der HG sind Fotos die ich und mein Vater in unserem Griechenland-Urlaub letztes jahr geschossen haben.
XD
Und die Tasche links unten sieht absolut blöd aus. Aber ich finde, dass kompositionsmäßig noch was hin muss..also.. ja.XD

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

anatomie:
kacke! D:sry.

zeit:
voll lang.. XD; irgendwie. so viel überarbeitet.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlleyCreek
2008-05-02T18:51:16+00:00 02.05.2008 20:51
also echt, du läst ja richtige felißig hoch hier ò________Ó da komm ich ja mim kimmi schreiben gar nich mehr nach XP!
ich mag die außergewöhnlichen farben x3 du weist ja, dass ich farbige schatten liebe also finde ich auch das Pic hier toll XDDD
Das gesicht ist wieder mal 1A, wie schon gesagt, nur machmal wäre es hald noch schöner wenn die sachen ein bisschen mehr ausgearbeitet sind, muss ja nicht alles sein - die kleidung gefällt mir hier namlich sehr - aber im gegensatz zum gesicht fallen die hände und arme dann schon n wenig mager aus ö.ö
aber ansonsten hab ich prinzipiell nix zu meckern, der HG ist richtig gut bearbeitet und die einzelnen teile gut gesetzt x33~
Von:  Kinotsune
2008-05-02T07:54:58+00:00 02.05.2008 09:54
Also echt ey. XD Natürlich mag ich es!!! *abknuddel*
Der sieht aus wie ein Chara von mir... den du eigentlich gar nicht kennen solltest. 'XD Aber das passt suuuper! :3
Ist das ein Glöckchen da oben am Bildrand? Huiii! *bespielt* Yay! 8D
Ermm... ja. XD Der Hintergrund ist auch toll. :D und mit dem orangenen Balken da links sieht das alles richtig schön nach Sommer aus. :)
Sein Gesicht mag ich auch voll! X)
Ich mag sogar die braune Birne. Die ist schicker als ich sie jemals hinbekommen hätte. Dankeschön!!!!!!! <3
Von: abgemeldet
2008-05-01T21:09:21+00:00 01.05.2008 23:09
mit gesagt meinte ich gezeit aber ich denke dass kann man sich denken ;) war halt gerade sehr euphorisch am schreiben .. mcih muss etwas schon berühren um mich zu einem kommi zu verleiten udn da bleibt die grammatik eben ab und zu etwas auf der strecke zurück :) ^^ *bussi
Von: abgemeldet
2008-05-01T21:07:45+00:00 01.05.2008 23:07
Und schon zum dritten mal heute muss ich sagen : Respekt.
Und ich dachte 2008 würde die totale talentfreiheit das Land beherrschen. Nein da gibt es ja noch einen Typen mit Zylinder der meine Meinung von kunst in Deutschland rettet :-)Na gut ich finde den Rucksack auch schlecht und nein es hätte dem Bild keinen abbruch getan wenn du diese braune gammel-birne weggelassen hättest. Am meisten beeindruckt hat mich der Zeichenstil, weil ich soetwas hier noch nie gesehen habe. Die fotos einzusetzten war außerdem eine hervorragende Idee und zum ersten mal hat mich jemand auch damit überzeugt, normalerweise vertrete ich nämlich die meinung dass gemaltes mit fotos einfach nicht zusammenpasst... ich bin natürlich nur amateur aber das ist meine meinung und du (ich möchte mich für diese eindrücke herzlich bedanken) hast mir gesagt das sowas auch sehr sehr gut aussehen kann. wirklich klasse. Die proportionen (ich glaube so heißt das in deutsch) wirken auf mich jetzt auch alle realistisch und wunderbar und ich bin im großen und ganzen zufrieden :) Überrascht und neidisch gemacht hast du mich auch mit der makellosen Nase, ich bin tief beeindruckt.
mfg
Von: abgemeldet
2008-05-01T18:36:44+00:00 01.05.2008 20:36
WOW... da bleibt mir ja die spucke weg *höhö*
das ist echt supermegatoll!! LOVE LOVE LOVE
dieser hg.. die person... ö.O
einfach alles ^^
ich mag es..
das sieht sehr sehr gekonnt aus..
^^
Von:  kuaizi
2008-05-01T18:29:56+00:00 01.05.2008 20:29
Also Ich finde es is toll geworden
Die Colo is super und der HG - also muss ich dazu noch was sagen?
Ne 1 - was sonst!!! XD
Du zeichnest ohne Konturen! Cool *auch mal ausprobieren muss*
mfg^^b
Von: abgemeldet
2008-05-01T18:14:44+00:00 01.05.2008 20:14
ich1 geb