Zum Inhalt der Seite


Fanart

stellina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2008 17:44
Für mein Brüderchen |D~~
Hoffe es gefällt dir :D

*roll* Also, da du ja TRC- Su & Sei lieber magst.. bin ich fast durchgedreht ;_;"
Ich mag das Äußere von Sei in TRC nich..
Und wäre total fröhlich gewesen, wenns von Tokyo Babylon oder von X es gewesen wäre ^^;;
Aber neiiiiin |D;
Ich hoffe ja, das es dir trotz meiner Meckereien gefällt XD;
Übrigens ist auf der Schulter von Sei ein Kirschblütenblatt zu sehn [hoffe,man erkennts].
Soll einen kleinen Hint von der X & TB-Zeit sein =D
Im Hintergrund soll das Bild eine Kirschblütenlandschaft darstellen.. erkennt man sicherlich nich <D; aber egal ~~~~~

LG,
Tuti
Themen:
X, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Aquarell

Zeit:
uuh.. zu lange XD

music:
Italienische Musik *___*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightmaker
2008-02-19T08:21:09+00:00 19.02.2008 09:21
Das bild sieht wirklich süß aus vorallem die kleidung der zwei gefallen mir ..ich finds auch noch sehr schön das du nen hintergrund reingemacht hast und das mit der bildlandschaft is voll cool xD
schade nur das man das kirschblüten blatt auf der schulter von dem großen typen nicht so sieht.. aber echt coole idee
Bei der colo würd ich vllt mehr schatten machen..
Aber sonst echt tolles bild..
weiter so

liebe grüsse
nighty
Von:  Yumeko
2008-02-07T16:19:14+00:00 07.02.2008 17:19
Subaru sieht ein wenig unbegeistert aus, aber Sei guckt wirklich lasziv X3
Schön geworden ^-^
Von:  BabyTunNinjaDrac
2008-02-06T18:47:36+00:00 06.02.2008 19:47
Awwwwww~ *__*
Es ist fertig *_*
Aww~ Es ist soo cool *_* Die Posen und die Blicke und alles *_* Der HIntergrund *_* Alles... toll *_*
*freuz*
Von:  Eiji
2008-02-06T17:04:16+00:00 06.02.2008 18:04
Aw~
Ric-chan-Puffel-Fluffel...
Dankeschön ^___________________^
Das ist wirklich schön geworden *dance*
Und es ist meins... *____*
Sei hat nen kewlen Blick drauf *kicher* Er guckt irgendwie... lasziv *höhö*