Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TifFanY_SeRenA   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2013 14:30
ein FanArt zu suika´s supersüßen Nasha Munez >.< sie ist so niedlich, ich musste sie einfach mal zeichnen :) Suika ist eine tolle zeichnerin, GEHT UND STALKT SIE!!

https://www.facebook.com/little.suika

Ich selber finde, ich hab sie gar nicht getroffen T_T Ich bin generell total unzufrieden mit dem Bild...*seufz* es ist auch mein erstes Bild, bei denen ich marker benutzt habe, und das sieht man auch ziemlich deutlich ~.~ hoffelntlich gefällts dir, suika <3
Tja, ich dann mal in die ecke weinen :3

lg <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Lolita

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-01T22:00:36+00:00 02.10.2013 00:00
OMFGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG LIEBES ES IS SO TOLLLLLLL ♥♥
UWAAAA DANKEEEEEEE (Q 7 Q )
Die Farben sind so schön, das erinnert mich total an Vintage und Schokotorte und so und kdjafhskdfjlaksdf WARUM SEH ICH DAS ERST JETZT (; A ; )

Und das ist dein erster Copicversuch?? Du willst meinen nicht sehn, der is nichts im Vergleich |D Das is dir echt super gelungen für die erste Copic-Colo :DD
Ich will dieses Kleidchen haben (> w < ) ♥♥♥
//hug
Von: abgemeldet
2013-08-11T19:50:20+00:00 11.08.2013 21:50
Awww ich finde, du hast sie eig, recht gut getroffen und sehr süss ist sie auch >.<
Von:  Lala-chiii
2013-07-16T17:11:46+00:00 16.07.2013 19:11
awww voll süß <3333 ich bin selber ein fan von suika ^3^
Von:  Mafuyu-
2013-07-11T21:33:07+00:00 11.07.2013 23:33
Oh, die ist ja wirklich zuckersüß ^.^
Schade nur das die Beine unten zu kurz geworden sind
Aber Für das erste mal mit Markern finde ich es echt gut :3
Das Kleid ist auch so toll *__*
So süß :3
Antwort von:  TifFanY_SeRenA
12.07.2013 00:29
Vielen dank ;_; das mit den Beinen ist mir gar nicht aufgefallen <3 vielen dank nochmal :))