Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2019 19:34
72 Ebenen und etliche Stunden später bin ich endlich mit diesem Bild fertig geworden.

Ihr könnt Akane und ihre leibliche Mutter Hinata sehen (^v^)
Ich hoffe man erkennt, dass sie ein Geist ist xD

Ich bin jedenfalls mega stolz auf das Bild!@^▽^@
Langsam aber sicher macht mir das digitale Zeichnen auch großen Spaß... All diese Möglichkeiten... Auch wenn ich noch viel üben muss xD

Wie findet ihr es? Ich hoffe es gefällt euch auch und ich freue mich natürlich über konstruktive Kritik!♡^▽^♡
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Geist

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-23T18:26:16+00:00 23.06.2019 20:26
Das Bild ist super schön.
Akanes hat hier einen so sehnsüchtigen Blick. Sie muss ihre Mutter wohl echt vermissen.
Die Koloration bei der Mutter finde ich echt beeindruckend. Der durchsichtige Effekt und das sanfte Leuchten sind dir einfach klasse gelungen. So sieht sie tatsächlich richtig geisterhaft aus.
Antwort von:  Ruura_Finjaki
08.07.2019 09:46
Vielen vielen Dank! Ich freue mich so sehr, dass du schreibst, dass sie durch die Effekte wie ein Geist aussieht. Also weiß ich, dass ich diese Technik weiter verwenden kann! Ich danke dir so sehr!(ToT)
Antwort von:  Nudelchen
08.07.2019 19:27
Das freut mich echt! :D
^__^