Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
2020
2019
2015
LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2022 20:07
Heute mal wieder eine wieder aufgefrischte Idee, die zwei Jahre in ihrer Grundform rumlag und irgendwie nie verwendet wurde bis jetzt xD

Blindfolded Misery ist sowas wie die Vorgeschichte zu Kadens Story, welche vor 6-7 Jahren begonnen wurde, aber der Text ist leider verloren gegangen auf der Rückreise damals und seitdem hatte ich nur ein paar Restausdrucke und dachte mir letzte Woche, hey wieso nicht neuschreiben.

Ich sitz jetzt schon einige Tage dran, bin ultra unzufrieden, aber eine Art Cover dachte ich mir heute könnte ich aus dem alten Bild machen und dann passt das schon :D

Und ja, das Genre von Which One und Blindfolded Misery dabbled in bissl slice of life, psychological, bissl übernatürliches, ist bissl schwer zu erklären, aber das sind glaube ich eh so Themen die ich eh meist bediene xD
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-21T17:13:50+00:00 21.12.2022 18:13
Es freut mich, dass du die alte Idee wieder neu auflegst. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Schreiben! :)
Das Coverbild sieht schon mal echt cool aus. Beide Farbvarianten finde ich persönlich echt toll.
Antwort von:  LaikotheHead
21.12.2022 22:42
Danke :D und ja muss mich da wieder angewöhnen zu schreiben haha

Bisher wurde die linke Standardvariante für Story bevorzugt, das Rote eher für Music Cover und sowas xD