Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mika-chii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2012 13:55
Das ist mein Bild zu Megumi-san's wb. Es ist mein 1. Realportrait und ich finde, dass es nicht so gut gelungen ist. Verwendet habe ich Bleistift und dann habe ich manche Stellen ein bisschen mit meinem Finger verwischt. Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/28307/548968/#comments
Themen:
Pairing (Hetero), Portrait, Gefühle

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-san33
2012-09-06T09:46:37+00:00 06.09.2012 11:46
Man sieht, dass Du Dir sehr viel Mühe gegeben hast.

Von wegen nicht gut. Aller Anfang ist schwer. Meine ersten Portraits sind erst recht keine Wonne.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mach weiter so...!


PS: Ich steh auf die Bommeln...=P

Vielen Dank für Deine Teilnahme...


___
Da es ein sehr schweres Unterfangen war uns zwei überhaupt zu zeichnen bewerte und kommentiere ich alle Bilder, die an diesem WB teilnehmen kurz sofort, bevor ich es wie bei den anderen erst später am Ende des WBs mache. Genaueres Kommentar folgt dann aber wirklich nach dem Ende des WBs.

Ich danke Dir schonmal sehr für Deine Teilnahme und Deine wirklich große Mühe, wie man am Ergebnis sehen kann.