Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flos_Sapientiae   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:31
Ich kann's nicht lassen!!!
Wieder OCs von mir, ich sollte mal langsam machen, aber Kamiaso schreit quasi nach OCs....
Egal...
Also im Hintergrund haben wir Gullveig, die nordische Göttin des Goldes *das sollen Goldtropfen in ihren Händen sein* und Skadi, die nordische Göttin des Winters und der Jagd. Anhand der Kleidung des nordeuropäischen Volkes der Samen (andere sagen Lappen, mögen die aber nicht!!!) habe ich mich etwas orientiert und Kragen und Gürtel übernommen, während ich bei Gullveig eher mich ans frühe Mittelalter gehalten hab (späte Wikinger-Zeit).

Gullveig da bin ich zufrieden, mit Skadi... naja x3
Verwendete Referenz:
Frauenkleidung der Samen (andere sagen Lappen) *Für Kragen und Gürtel von Skadi*

Themen:
Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Stile:
Buntstifte, Skizze, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Skadi's Song:
On my Father's wings https://www.youtube.com/watch?v=KSHfHAgGQvQ

Gullveig's Song:
Era Escuro (Faun) https://www.youtube.com/watch?v=SQH7xOk54fk

Zeit:
circa 2-3 Stunden :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acquayumu
2015-10-11T18:37:13+00:00 11.10.2015 20:37
Ich finde beise sehr süß und die Colo gefällt mir.
Antwort von:  Flos_Sapientiae
12.10.2015 08:58
Es wird nochmal so süß, ich will ein Bild mit Gullveig und Tsukito machen ^^