Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flos_Sapientiae   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2013 13:01
Für's Yumeko-chan ^_^

War etwas langwiriger dieses Bild hinzukriegen, hauptsächlich war das Muster der Kleider schuld
(Ich kann nix dafür dass die Inder so Detailverliebt sind!!! =( )

Jetzt aber mal:
Ich wollte ein Bild machen wo Soma ein bisschen wie sein göttlicher Namensvetter ,der indische Mondgott Soma, ist.
(jedenfalls so wie ich mir den vorstelle...)
Dieser Mondgott wird aber auch Chandra (,,der Strahlende,,) genannt und er ist der Hüter des Trankes des Lebens, der high macht aber auch das Leben verlängert. Dieser Trank wird auch Soma oder auch Amrita genannt (können die sich nicht auf einen Namen einigen?). Deshalb habe ich unserm kleinen Mondprinzen eine Schale in die Hand gegeben. -_°

Ich hoffe es gefällt euch, die Skizze dazu folgt noch...
Themen:
Chibi, Mythologie, Black Butler

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Soma Asman Gandal

Unterthemen:
Hinduistische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-04-08T09:13:27+00:00 08.04.2013 11:13
Ein süßes Bildchen :D Ich finde das Outfit sehr gelungen und mag auch den Hintergrund gerne :)
Antwort von:  Flos_Sapientiae
10.04.2013 10:31
Danke ^_^
Das mit dem Hintergrund war teils ein Unfall beim Scannen der Skizze.
Der hat den Hintergrund nicht als eine fläche gesehen und das ist mir erst bein einfärben aufgefallen.
Ich habs doch gelassen, weil ich fand das es an Sterne erinnert^^
Von:  Deidei97
2013-03-26T13:17:17+00:00 26.03.2013 14:17
ich find das echt kawaii <3
seine kleidung ist toll geworden
ich mag soma ♥
Antwort von:  Flos_Sapientiae
10.04.2013 10:28
dankeschön^^
Von:  Yumeko
2013-03-09T14:25:07+00:00 09.03.2013 15:25
Vielen Dank Butler-chan :D
*Tränchen wegwisch*

Ich find es super, wie du mit wenigen Mitteln so viel aus einem Bild herausholen kannst, und es ist unglaublich tiefsinnig: Irgendwie hat alles darin eine Bedeutung.
Yay you!
Antwort von:  Flos_Sapientiae
10.03.2013 10:28
Bitte, bitte
*schulterklopf* ^^

nur kann ich besser mit dem Stift umgehen, als mit der Maus als Malwerkzeug...
Von:  Ellerfru
2013-03-07T17:24:43+00:00 07.03.2013 18:24
Ein toller, außergewöhnlicher Stil! :D
Antwort von:  Flos_Sapientiae
08.03.2013 10:56
Danke!!! Hat mich sehr gefreut^_^
Von:  FalonDin
2013-03-07T12:21:52+00:00 07.03.2013 13:21
mir gefällt das Bild.
Ich mag die seerosen und die bewegung der Wellen.
Auch die seerosenblätter finde ich sehr niedlich.
auch die details seiner kleidung ist schön. Besonders diese Muster im stoff sind dir super gelungen. :)
Was mir icht gefällt ist, dass es kaum glanz und schatten gibt. Irgendwie wirkt das bild dadurch so platt und stumpf.
Ich habe dieses Problem leider auch. schatten sind die hölle. xD
außerdem finde ich, dass es aussieht, das soma nicht auf den Mond sitzt sondern leicht daneben.
alles in allem gefällt es mir arbeit und die zeichnung ist dir gut gelungen.
Ich gebe dir eine 2 :)
Antwort von:  Flos_Sapientiae
08.03.2013 10:56
Naja es sind noch ,,Kinderkrankheiten,, aber ein ganz liebes Dankeschön!!!!^^