Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rimane   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2014 10:51
Das hier ist für meine Freundin♥
Die hatte sich ein Bak-chan und ich hab mir mal die Zeit genommen, diesen kleinen Chibi für sie zu kolorieren!♥ x3 Weil ich ihre Lenalee und ihr Allen bin (DU STALKER DU!!! XD)
Das hier ist meine 2. Computerkoloration mit Gimp...ich habe mir diesmal die Freiheit genommen und mir mal ein Tutorial angesehen, wie man denn eigtl. mit dem PC koloriert, anstatt einfach i-was zu machen und auf Glück zu hoffen...XDDD
LG Rimane ~~~
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Baku-chan

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare