Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danimausi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2006 14:06
Jaaa... das ist das girl für mein neues Weblogdesign!^^ Ist doch nett, oder? XD Hab ganz schön lange dran gesessen... aber finde die Mühe hat sich gelohnt. Für den Hintergrund hatte ich irgendwann dann doch keine Geduld mehr (...was wohl unschwer erkennbar ist, ne? >.<'').
Neja... whatever... hoffe euch gefällt das Bild!^^ Und wer es sich mal als Weblogdesign ansehen möchte, der kann das hier tun: http://myblog.de/danimausi

Ok, bis bald...
Gruß dani^^
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer Grafik

time:
ca. 12Std.

tools:
Painter Classic; Photoshop CS

like...:
...her outfit XD

hate...:
...her hair

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-29T16:43:22+00:00 29.09.2006 18:43
Also ich muss sagen toll!
Mir gefällt ess ehr!
*es zuerst in deinem Blog geshen hat*
*-*

das yu
Von:  Mondlicht
2006-04-05T09:39:32+00:00 05.04.2006 11:39
Boaaaa !!! O________O"""...


Du hast dich voll verbessert .. diese Coloration ist das absolute hammer... also alleine schon von den Hautschattierungen her würde ich daran bestimmt mein halbes Leben sitzen .. die sind so schöööön ;______; *auch will*

Auch wenn sich das jetzt entsetzlich anhören muss bei einem Mädel .. O-Ò ich mag ihren Busen *lacht*narf* Der ist so richtig schön Feminin!

Das Outfit ist auch toll O_O" *anlook* Passt zu ihr genau wie der strenge Blick.

tolles Pci O_O/)

MFG
Kaiko
Von: abgemeldet
2006-02-04T18:49:52+00:00 04.02.2006 19:49
das bild sieht wirklich klasse aus. und in dienem weblog macht es sich auch prima ^^
Von:  Fynnia
2006-01-17T21:58:35+00:00 17.01.2006 22:58
Mir gefällt das Bild (und natürlich auch das Layout deines Weblogs total *-* Besonders ihr Outfit *.* Für so Korsagen (schreibt man das so?? o.O'') hab ich ja total ne Schwäche X3
Was ich aber schon lange mal fragen wollte: (vielleicht kennst du mich ja aus Judith's Weblog ^^> SukiChan XD) darf isch düsch verlinken? *lieb guck* (kannst ja in meinem Steckbrief [oder auch durch Ju's Blog] mal bei meinem Weblog vorbeischauen, wenn du willst ^^>)

... *ne 1 geb* *-* sooo cewl!!! X3
Von: abgemeldet
2006-01-08T20:56:18+00:00 08.01.2006 21:56
Wow das ist echt genial da kann ich meinen vorgängern nur zustimmen..
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-01-07T17:01:03+00:00 07.01.2006 18:01
Mir gefällts, obwohl ich die Zöpfe auch zu symmetrisch finde,
insgesamt aber sehr schön! ^^
Von:  Zazunica
2006-01-07T13:50:35+00:00 07.01.2006 14:50
Sehr schöne Outlines und auch Colo. Da der Hintergrund und die Kleidung aber so rosa sind find ich die braunen Schatten auf ihrer Haut irgendwie sehr hart. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die dunkelsten Schatten auf dem Rosa deutlich heller sind als die dunkelsten Schatten auf der Haut, dadurch wirkt das irgendwie nicht ganz zusammengehörig. Ich hab allerdings auch mal in dein Blog-Layout reingeschaut - mit dem Hintergrund da gefällt's mir deutlich besser...
Warum du ihre Haare nicht magst, kann ich persönlich nicht nachvollziehen - gerade die gefallen mir richtig gut ;) Sowohl die Frisur als auch die Colo, die ist wirklich gut geworden. Aber sind die Zöpfe gespiegelt? Dadurch wirkt das ganze etwas unnatürlich.
Ihr Gesicht wirkt auf mich aus irgendeinem Grund männlich o.O Vielleicht liegt's an dem dunklen Schatten an ihrem Kinn. Kann es sein, dass auch das Gesicht gespiegelt ist? Die Lichtflecken in ihren Augen sind nämlich beide innen. Normalerweise sind solche Flecken immer verschieden (also einer innen, einer außen). Auch die Colo im Gesicht sieht gespiegelt aus (sieht man an den Wangen). Das wirkt auf mich auch ein bisschen steif...
Für mich stellt sich im Moment die Frage, von wo das Licht kommt o.O Es sind so viele Schatten da, aber die Lichtquelle find ich trotzdem nicht. An beiden Armen sind Schatten sowohl außen als auch innen. Direkt von vorne scheint mir das Licht aber wegen den Schatten im Halsbereich auch nicht zu kommen..? Bin da etwas verwirrt.
Insgesamt gefällt mir das Bild ganz gut, aber die Spiegelungen und die Lichtfrage finde ich schade - es hätte noch besser sein können. Trotzdem hat es eine tolle Wirkung! :D