Zum Inhalt der Seite


Fanart

apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 12:23
Irgendwie komme ich mocntan zu nicht viel außer mal ner Kakaokarte ^^"...Abgesehen davon sitze ich gerade an einem CLAMP Fanart, deswegen die doch arge Stilgradwanderug. Ich probier mich da gerade ein bisschen aus *gg*...
Ich hab mir vor einiger Zeit mal so einen Block mit 10 verschiedenen Papierfarben gekauft und dachte mir, ich probier mal sowas eher minimalistisches von der Coloration her aus. Eigentlich dachte ch ja, dass das dann viel schneller geht weil halt weniger Farben und Farbverläufe, aber Pustekuchen ^^"...Ich glaub im Endeffekt hab ich zum Teil sogar länger als an normal bunten Karten dran gesessen, weil ich zig mal nachschwärzen musste, weils zum Teil doch fleckig war weil das schwarz auf dem bunten Papier nicht so gut gedeckt hat wie bei dem Papier, was ich sonst immer benutze :/...Und das richtige Verhältnis von schwarz und und dem weiß als Highlight zu finden war auch irgendwie schwieriger als erwartet.
ich hätte ja auch gedacht, dass ich die Karten auf dem intensiv-bunten Papier lieber mag, weil das weiß da halt so richtig knallt, aber jetzt wo ich die Karten so vor mir sehe, finde ich die hellerfarbigen Karten (die gelben, hell orange/grün/blauen) doch schöner als die dunkleren Karten :/.
Am liebsten mag ich irgendwie die beiden gelben und die beiden grünen Karten :3.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  apfelkeks
2012-06-07T08:19:26+00:00 07.06.2012 10:19
> Mir gefällt die orange Karte in der untersten Reihe in der Mitte am Besten. Sieht ein wenig nach indischer Braut aus :) Insgesamt sind sie aber alle toll (vor allem so im Vergleich). Ich bewundere deine Kostüm-Kreativität :)

Dankeschööööön ^____^!!!
Naja, meist sieht man die Klamotten ja nur bis zur Brust XD....Aber dasist echt ganz schön schwer mit nur schwarz immer was 'anderes' zu machen.
In der nächsten 10er Serie sind auch nochmal 2 indische Karten dabei, aber die in der Serie hier mag ich auch am liebsten von den 3en :3...
Von:  apfelkeks
2012-06-07T08:17:45+00:00 07.06.2012 10:17
> AUFLAGEN??????????????? *ganz hibbelig ist*
> Das sind ja wieder mega geile Karten^^

Neeeee, leider keine Auflagen, bei so einfabig bunten sträubt sich irgendwie immer allles in mir gegen Auflagen ;m;....Aber ich hab hier noch 27 Outlines rumliegen die nicht einfarbig werden (bzw nicht auf knallbuntem Papier sind), also gibts bald auch wieder neue Auflagen, versprochen :)....
Es freut mich aber sehr, dass dir die Karten wieder so gut gefallen, danke ^___^!!!
Von:  apfelkeks
2012-06-07T08:15:23+00:00 07.06.2012 10:15
> das ergebnis deines projektes finde ich wirklich gut :)
> muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

Ja mach mal, auch wenns nervig ist zig mal mit dem schwarz die Flächen zu malen machts irgendwie doch voll Spaß :D...
Und vielen Dank für den netten Kommentar ^__^!
Von:  apfelkeks
2012-06-07T08:14:31+00:00 07.06.2012 10:14
> Oh wow, die Karten sind echt der Wahnsinn!
> Man sieht ihnen schon an, dass viel Arbeit drin steckt, finde ich...allen schon wegen den ganzen liebevollen Details.
> Sie sind alle wundervoll, aber am besten gefallen mir die Orangen und die Grünen :3
> Sind vllt noch welche von den Karten frei? Ich würde sehr gerne tauschen, wenn du magst ;)

Vielen lieben Dank, dass freut mich sehr, dass sie dir gefallen udn du auch die Arbeit siehst :D!!!
Die Karten sind leider alle schon weg gewesen bevor sie freigeschaltet wurden, in sofern muss ich dich da leider enttäuschen :(...
Von:  apfelkeks
2012-06-07T08:13:22+00:00 07.06.2012 10:13
> Ich find da viele von ziemlich hübsch,
> die sind echt toll geworden ♥

Das freut mich sehr zu hören, dankeschön :D!!!
Von:  apfelkeks
2012-06-07T08:12:48+00:00 07.06.2012 10:12
> Die sehen super aus, klasse gezeichnet.
Dankeschön ^^!!!
Von:  apfelkeks
2012-06-07T08:12:35+00:00 07.06.2012 10:12
> wie du ja bereits weist finde ich alle toll und wie du siehst hab ich recht mit dem, dass sie vielen gefallen XDD
> wie schön dass ich welche davon bekomme *hüstel*

Ja, das hast du tatsächlich ^^.
Jaaaaa, ein ganz paar XXXD....
Von:  apfelkeks
2012-06-07T08:11:35+00:00 07.06.2012 10:11
> oh wooow die grüne mit den blättern finde ich seehr schön :3
> tauschst du noch, oder verkaufst du die iwo?
> die sind alle wirklich bezaubernd. schlicht was die farben angeht und iwi wieder doch so detailliert, echt klasse!!

Vielen vielen lieben Dank ^____^!!!
Also theoretisch hätten sie zum Verkauf gestanden, aber praktisch waren sie schon alle weg bevor sie freigeschaltet wurden ^^°.
Jaaa, die hellgrüne mit den Blättern mag ich auch besonders gerne. freut mich sehr, dass sie deinen geschmack auch trifft ^___^!
Von:  apfelkeks
2012-06-07T08:10:10+00:00 07.06.2012 10:10
> Die sind echt alle toll geworden...
> Ich hätte Interesse an der Karte unten in der Mitte.
> Ist die zum Tausch frei? <3

Dankeschön, freut mich sehr, dass sie dir gefallen :D!
Nein, die sind leider alles schon weg gewesen bevor sie freigeschaltet wurden :(...
Von:  apfelkeks
2012-06-07T08:09:22+00:00 07.06.2012 10:09
> oh sind die toll~ >___<)
> da sehe ich schon welche, die ich haben MUSS!
> du malst immer so schöne motive und allein, die idee mit den fraben und schwarz~ love <3 freu mich schon auf... warte mal... da labbere ich und labbere... dabei ist doch was anderes viel wichtiger. das kleine glück in deinem bauch ja wohl noch viel wichtiger! (komisch ich hab das ja jetzt gerade geschrieben und bin doch unsicher. nicht, dass ich blödsinn erzähle. aber mir war so, als hätte mir das jemand auf der chi con gesagt. was wenn ich mich jetzt doch irre? ahhhh) *kopf einzieh* wenn ich falsch liege, dann nicht hauen, ja? aber wenn es stimmen sollte, dann alles gute~ <3
> ps... hab gerade auch gesehen, du bist verheiratet? man ich hab aber auch null ahnung.

Also erstmal Dankeschöööön für den netten Kommentar und das dir die Karten do gefallen ^___^!!! Wobei ich dich da leider enttäuschen muss was das haben angeht, weil sowohl wie auch die andere 10er Serie schon weg waren bevor sie hier überhaupt freigeschaltet waren *hust*....

Nene, das hat man dir schon richtig erzählt, deswegen war ich ja nicht auf der ChisaiiCon bzw. hab dieses Jahr dann auch mal Messepause. Wobei sooo klein ist das gar nicht mehr, hat ja schließlich nächste Woche Termin XD...
Bin aber auch erst seit November verheiratet ;).