Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2019 12:53
Uff... Es ist schon über ein Jahr her, dass ich das letzte mal ein Bild auf Animexx hochgeladen habe bzw. hier online kam. U_U" Untschuldigt... wenn ihr meine Arbeiten aktuell mitverfolgen wollt bin ich auf Instagram oder Facebook regelmäßiger online. Würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen wollt ;)

[Facebook]
[Instagram]


Aber Nichtsdestotrotz werde ich all eine bisherigen angesammelten Illustrationen auch hier für euch hochladen. :)
Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-30T17:42:51+00:00 30.05.2019 19:42
Ich freue mich, dass du auch hier wieder etwas hochlädst. Zwischendurch habe ich mal auf Instergram vorbeigeschaut, aber da ich da keinen Account habe, konnte ich dir da keine Rückmeldung geben.
Dein Stil ist einfach so unglaublich toll, die Bilder sind so surreal und wunderschön! *__*
Von:  Goesha
2019-05-28T20:14:08+00:00 28.05.2019 22:14
Ich find das Bild großartig!
Schon allein dieser große Riesenblob". Das schaut aus, als würde er auf so kleine Tiere laufen, die jeweils auf Quallen laufen.
Und davor der "kleine" Maler und davor ein Becken mit Seerosen und Myraplas Verwandtschaft! XD
Von: daietto_usagi
2019-05-28T14:18:36+00:00 28.05.2019 16:18
Waaaaah so viele neue Bilder von dir. *____*
Ich bin schon früher immer stiller Beobachter gewesen, weil ich nie weiß was ich schreiben soll.
Du machst immer so aufwändige und surreale Sachen, das man immer ganz baff ist.
Aber jetzt musste einfach mal schreiben, das ich mich mega freu das endlich wieder was hier on kommt. <3
Von:  Oogie-Boogie
2019-05-28T12:08:13+00:00 28.05.2019 14:08
Meine Fresse!
Das sind aber viele tolle Uploads...
Du hast es immer noch drauf mit deinem surrealen Stil.^^