Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuchiaKetchum   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 10:16
Hier mal eine kleine Zeichnung bei der ich mir dachte "ach wie wers denn mal was mit einer Mauer zu machen?" Und das ist das ergebnis... die Mauer ist ok, der rest ist meiner meinung nach schrecklich Dx
Naja dann was zum Character: Ich habe bisher leider noch keinen Namen für die beiden gefunden aber sie sind entstanden als ich auf der Klassenfahrt das Lied " Panda Hero " gehört habe. Im grunde ist es ein grünhaariges Mädchen (soll an Gumi erinnern) im Panda Outfit.Sie hat eine chibi version von sich als Begleiterinn, die immer übel gelaunt drein schaut.
Würde mich freuen wenn ich vllt etwas Kritik und Tipps bekommen würde wie ich meine Zeichnungen verbessern könnte :'D
Themen:
weiblicher Charakter, Kigurumi(n)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-08T23:22:29+00:00 09.12.2012 00:22
Pikaaa!
Das ist hübsch! :3
Von:  KayKagamine
2012-12-05T19:13:38+00:00 05.12.2012 20:13
na sowas ähnliches hab ich doch mal auf deinem zeichenblock gesehen xD aber das hier toppt die skizzen^^
Von:  Yuria-Chan
2012-12-04T23:36:31+00:00 05.12.2012 00:36
tolle Skizze!! Gefällt mir sehr!^^

lg V-Kitty