Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Skizze
Sehr unordentlich *hust hust*
Nach dem ersten appauschen <.<
Die Beine gefielen mir (mal wieder) nicht
Outlines .^.
Hier fehlten mir dann die Farben ovo
Ja, Vulnona auch, aber ich fand keinen passenden Beschton, also hab ich einfach Gelb genommen
Tada :3
Der Feinschliff kommt gleich
Levia-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2014 22:51
ICH BIN FERTIG
NACH ALL DEN JAHREN x)

Also erstmal bin ich froh endlich fertig mit dem BIld zu sein.
Es war echt anstrengend und es ist endlich fertig, Mensch.
Und ich hab mir erlaubt die Idee mit dem Feuerwirbel und Irrlicht Kombination zu klauen

Also Mike (mein Glaziola) setzt eine Kombination von Nasschweif und Eisenschweif ein. Jedoch ist er dabei im Sprung von der Feuerwirbel Irrlicht Kombo abgefangen zu werden.
Schafft er es auszuweichen oder wird er gnadenlos verbrannt?
(er wird verbrannt xP)

Anfangs sollte es erst ein Musical werden, da ich dann auch die POkemon meiner beiden Gegner zeichnen konnte, habe mich jedoch abrupt umentschieden, da ich es zu ereignislos fand. Wirklich sehr ereignislos .-.
(Ich hätte dabei so gerne Mike mit Zylinder und Fliege gezeichnet >.<)

Ich hab mich übrigens bemüht mal einen hübschen und etwas detaillierteren HG zu machen, sieht hübsch aus, muss ich sagen x)
Nur nicht sooo hübsch. Übung muss wohl her.
Ich hab mir außerdem erlaubt etwas von Merinid abzuschauen und die Pokemon + der Attacke weiß zu umranden, damit sie besser herausstechen. Ich hatte nämlich Angst, dass sie vlt durch das ganze Gewusel vlt verloren gehen. Ja, ich zeichne nicht oft mit Details :')
Der weiße Rand ist übrigens total pratkisch, da ich öfters dazu neige über den Rand zu malen

Eigentlich ging das Bild NUR DIESES SCHEISS VULNONA!
Diese Beine waren einfach nur Hölle, NIE sahen sie irgendwie richtig aus, wenn ich dachte sie wären's -.-"
Das sieht man gut bei den Zwischenschritten. Ich hab so viele gemacht o-o"
Bei dem Feuerwirbel hab ich mal etwas "Neues" versucht, spricht ich habe eine etwas ältere "Technik" (kann man's so nennen? xD) von mir etwas neu verwendet. Kann ich schlecht beschreiben. <.<
Das Irrlicht hat aber arg gestört und besonders bei den Farben, denn ich habe nur einen einzigen Lilaton....
also durfte ich heute in die Stadt latschen und mir die Farbe besorgen...
Und selbstversändlich musste mein Braun den Geist aufgeben.
Hab noch versucht das letzte etwas Farbe rauszuquetschen
RIP Braun.

Aber insgesammt bin ich ganz zufrieden mit dem Bild.
Hoffentlich bemerkt niemand die Outline Fails

LG Obsucuria
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

:
.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KayKagamine
2014-10-30T13:14:29+00:00 30.10.2014 14:14
Was für eine mitreißende Geschichte zur Entstehung dieser Zeichnung xD Gefällt mir gut, wie Vulnona angreift (sieht auch lustig aus, weil sie aus meiner Sicht dabei ist, sich gleich auf einen ihrer Schwänze zu treten xD)^^ Und die Reaktion von Yukina ist mitleidserregend und lustig zugleich, das mag ich^-^
Antwort von:  Levia-san
31.10.2014 23:57
Jaaa xD Es wird immer anstrengender ein Bild zu fabrizieren :'DD
Das Vulnona ist eh das Highlight des Bildes, da der Körper so annormal aussieht xDD
Ihre Reaktion erinnert mich immer dran, wenn im Spiel ein Volltreffer aufploppt. X)
Und Danke für den Kommi <3
Von:  Merinid
2014-10-12T08:55:04+00:00 12.10.2014 10:55
Dieses Bild drückt Dynamik aus! Ich mag diese Spannung, die das Bild ausdrückt :)
Find ich übrigens super, dass Du den Hintergrund auch so ausgearbeitet hast. Das gibt der Szenerie einfach mehr Atmosphäre. Vulnonas Feuerwirbel-Irrlicht-Combo scheint verheerend auf Glaziola zu wirken.

Wenn man nur wenige Copicfarben hat, sind Buntstifte sehr gute Helfer beim Kolorieren. Mit einem z.B. dunkleren Lila-Buntstift (als die Copic-Farbe) kann man auch schön schattieren :) Aber Du hast die Irrlichter auch so sehr gut rübergebracht ... sie wirken gefährlich!
Antwort von:  Levia-san
12.10.2014 22:23
Hehe. Danke :)

Hm. Buntstifte. Ok, das ist gut zu wissen :D
Danke für den Tipp. :3
Von:  Sean
2014-10-10T12:02:28+00:00 10.10.2014 14:02
Hey, nicht schlecht! =D Den Feuerwirbel hab ich genauso umgesetzt wie du, find ich gut! *thumbs up*
Das Gesicht von deinem Trainer ist göttlich!
Der Hintergrund ist sehr passend, genau die Arena, die es vermutlich auch ist. =)
Die kräftige Coloration ist auf jeden Fall nicht schlecht, nur den Boden hätte ich vielleicht weniger intensiv gefärbt, um die Pokémon selbst mehr hervor zu heben.
Antwort von:  Levia-san
10.10.2014 18:55
Haha, Danke :D
Stimmt, du hast ja Vulnona im Nachhinein ja auch mit der Kombo gezeichnet xD
Na ja. Ich wusste erst auch nicht Recht wo ich den Wettbewerb bzw Kampf zeichnen sollte, also einfach Mal am Anime orientiert.
Der einzige Grund warum der Boden so dunkel ist, istdamitmman einem nicht nicht so stark auffällt, wie strichig er ist xD Nicht nur du kannst einfarbige große Flächen nicht ausmalen :'D
Ich glaube ich nehme nächstes Mal einfach einem helleren bräunten <<

Danke für den Kommentar :3
Antwort von:  Sean
11.10.2014 01:19
Das Anime ist da auf jeden Fall ne gute Basis, für Bilder oft besser als die Spiele, weil's eher auf das Optische ausgelegt ist. =)
Aaahaha, ich bin nicht allein! 8D Dumme große Flächen. XD
Antwort von:  Levia-san
11.10.2014 19:24
Ja :D
Nur ist es nervig durch Folge und Folge zu schauen nur um eine Szene zu finden wo man die Wettbewerbshalle gut sieht x) Lieber aus dem Gedächtnis gezeichnet.

Niemand mag große Flächen >:D XD
Von: RuffysKreationen
2014-10-08T16:01:13+00:00 08.10.2014 18:01
Eine sehr ausführliche Beschreibung XD
Bitte für den Ideenklau :P
Ich finde den Feuerwirbel sehr cool. Die Art der Coloration gefällt mir sehr gut :D
Die geschockten Blicke des Trainers und des Glaziola sind gut gelungen^^
Ja, Vulnonas Beine waren wohl eine sehr große Herausforderung. Ich denke, ein Bild eines Vierbeiners hätte eine super Referenz abgegeben ;)
Zur Colo insgesamt: Die ist wirklich sehr schön kräftig! Ein paar Schatten mehr wären natürlich noch besser gewesen, aber so finde ich es auch gut gelungen :)
Antwort von:  Levia-san
08.10.2014 20:16
Ideenklau?!
Hä? Wie kommst du darauf? Ich weiß nciht wovon du redest
gar nicht. Nö. <.<
*hust hust*


Na ja, Bei Vulnona war eher die Perspektive der Beine.
ich weiß ja wie die Beine eines Vierbeines ungefähr aufgebaut sind.
Doofes Kunstprojekt x)

Aber jetzt wo du es sagst, mir ist gar nciht aufgefallen, dass so wenig SChatten vorhanden war.
Normalerweise liebe ich tiefe Schatten, aber ich dneke bisschen weniger ist auch mal eine hübsche Abwechslung <.< xDD