Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Levia-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 16:01
Joa...
Tada, mein Beitrag für den Pokemon Kampftunier und das Team heißt Team Frozen, da die Kreativität von Namen auch sein Ende kennt xD
Joa.
Zu sehen sind Auroros, das neue Fossilpokemon (Typ Eis/Gestein), Frodedje (Eis/Geist) und das liebenswerte Glaziola (Eis) mit 'nem schicken Schal :P xD
Joa...
Und ganz Vorne mittig ist deren nicht so selbstbewusste Trainerin Yukina. Ja. Sie ist sehr schusselig xd

Glaziola sowie Auroros sind beide männlich und Forsdedje (wer hätte das gedacht xD) weiblich.
IM Original sieht Auroros so weiblich aus, aber bei mir...halt nicht xD

Na ja.
Im Original sind die Farben dunkler, wie der Scanner es so vertuscht xd
Aber positiv sehen:
Dadurch sehen die Farben von Glaziola, dem Original Glaziola ähnlicher als auf der Originalzeichnung xD
(Höhöhö)

Und ignoriert die Finger, das alles ist auf A4 gezeichnet und ich hasse Fummelarbeit xD
Und joa. Mit Fingern sind ncoh bescheuerter aus als jetzt, also. 8D

Na ja. Eigentlich sollte statt Auroros Rexblissar rein (oder ein anderes großes Eispokemon), aber ich fand Auroros besser, da es mir einfacher fiel ihn zu zeichnen xd

LG
Obsucuria

PS
Ja. Im Hintergrund hängt Werbung xD
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Glaziola (471), Frosdedje (478)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AtriaClara
2013-10-30T12:44:27+00:00 30.10.2013 13:44
Süßes Bild :3
Besonders gefällt mir Glaziola. Vielleicht treffen wir ja irgendwann mal aufeinander!^^
LG AtriaClara
Antwort von:  Levia-san
07.11.2013 16:36
Ich wollte Glaziola etwas besonderes geben. (alias Schal)
Schön, dass so viele es niedlich finden xD
*freu*
Von:  KayKagamine
2013-10-24T18:01:39+00:00 24.10.2013 20:01
Richtig schön^^ Das Puplikum ist super, aber vor allem gefällt mir gut, wie Frosdedje posiert xD
Antwort von:  Levia-san
27.10.2013 12:14
Hat sich also letztendlich doch gelohnt für die Zuschauer mehr Zeit zu investieren xD
Mein Favorit ist der Kameramann xD
Ach... Frosdedje ist halt mein L-Poki.
Hat dann halt ein Privileg hn? xD
Von:  cleeven
2013-10-21T14:38:35+00:00 21.10.2013 16:38
Das FossilPoki ist absolut wunderschön! O//v//O <3<3
Ich liebe es über alles!! *----* <3<3<3
Tolle Idee und gut umgesetzt! >;3
Antwort von:  Levia-san
27.10.2013 12:13
Danke xD
Obwohl ich total unzufrieden mit dem Übergang bin x)
:3
Danke nochmal xD
Antwort von:  cleeven
28.10.2013 19:21
Immer gerne X3 <3
Ich finds toll -^^-
Von:  KradNibeid
2013-09-22T15:51:09+00:00 22.09.2013 17:51
Oha, ich sehe da eine gewisse Typpräferenz (wer hätte das bei dem Teamnamen "Frozen" auch gedacht? xD), aber ansonsten ein wirklich süßes Bild.

Ich finde es irgendwie lustig, dass die Pokémon mehr Selbstvertrauen zu haben scheinen als die Trainerin. Sollte nicht normalerweise der Trainer die Pokémon anfeuern, und nicht umgekehrt...? xD
Antwort von:  Levia-san
23.09.2013 17:28
Hehehe xD
Eis-Pokemons sind ja auch meine Lieblinge. :P
Mir fällt grad auf, dass die Proportionen nciht ganz stimmen xd
Hoppla. Da bin ich wohl beim ab pausen verutscht :S

Immer doch xD
Immerhin ist es Yukina. Sie ist halt so dämlich xd
(aber sie kann sehr aggressiv werden. Zumindest wenn sie auf Feuer-Pokis trifft oô)