Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Levia-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2013 00:04
Und die letzten im Bunde xP
So...
Ich mag Break! >:3
Besonders die Haare xD
Na ja.
Sharon habe ich etwas verkackt, oder? ._.
Mäh! >.x
Ich muss üben und darf nicht so viel kleckern.
Ist aber schon viel weniger als früher geworden!
Na ja.
Bald folgt auch schon die nächste Illu von meinem Doujinshi.
Statt Illustrationen meines Doujinishis zu zeichnen, sollte ich lieber weiter die Story zeichnen xD
Ich bin halt faul :DD

Lg Levia-san

Ps. Habe die Erlaubnis :3
Outlines:
http://haatonokoe.deviantart.com/art/Sharon-Rainswort-Xerxes-Break-Pandora-Hearts-310494667

Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sharon Rainsworth, Xerxes Break / Kevin Regnard

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nickle
2013-03-24T20:46:53+00:00 24.03.2013 21:46
Ich find beide gut.
Vor allem die kleinen Chibis :3
Emilyyy :D
Von:  Deidei97
2013-03-19T15:02:00+00:00 19.03.2013 16:02
BREAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKK !
ich liebe ihn ♥♥♥
du hast ihn verdammt gut hingekriegt <3
die chibis sind auch sooooooooooo süß
sharon sieht auch supi aus
mag ihr lächeln *_*
die colo ist toll,hätte hier und da noch paar schatten gesetzt, bei sharons kopf
*1+fav*
Von:  KayKagamine
2013-03-17T18:40:10+00:00 17.03.2013 19:40
Break gefällt mir gut, der Blick ist gut getroffen.^^ Das Ohr hätt ich nicht ganz so gräulich coloriert, aber so große Ahnung hab ich ja wohl echt nich xD Sharons Blick gefällt mir nicht, aber ich hab echt schon Schlechteres gesehen.^^