Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

A_drawnig_Miep   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2012 02:07
Uff...Naja......Beschreibung kommt später......

LG Warrior-Cat
Themen:
Catgirl

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pfalzlise
2015-01-10T20:08:25+00:00 10.01.2015 21:08
Hübsch aber wo is der mund?
Von:  A_drawnig_Miep
2012-06-17T06:11:11+00:00 17.06.2012 08:11
BESCHREIBUNG:
Zuerst warum ich die Beschreibung als Kommentar schreibe:Jedes mal wenn ich Bearbeiten drücke und auch auf der seite bin,dann bleibt mein PC just for fun hängen!!!!!!DAS REGT MICH AUUUUUFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt zum Bild:alsoooooo....Man siht dort ein paar punkte die waren in wirklichkeit gar nicht drauf.Und es wurde ein bisschen ZU Hell ein gescannt....Aber von der guten Seite:DER SCHAL SIEHT VIEEEEL FLAUSCHIGER AUS ALS IM ORIGINAL!!!!!!!!>-<

Dieses Bild hat mich vieeeeeeeel Konzentration gekostet und Zeit.Das mit der Zeit war kein Problem denn es war Samstag <3 Ich glaube an ein paar stellen sind die schattierungen weg...Schade.