Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diamantenstaub   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2015 18:32
Dies ist mein Beitrag zur 1. Fanart STA Sailor Moon im Zirkel Mini-Kakaos - Klein aber oho!, geleitet von Khaoscrimson.


erste Kategorie - Lieblings Sailor-Kriegerin!
Ich habe mich für Sailor Venus entschieden. Coloriert wude mit Buntis und Alkoholmarkern (nur die Haut).

zweite Kategorie - Bösewichte
Hier habe ich Black Lady genommen. Zuerst war es Sailor Iron Mouse, aber die habe ich total verhauen ^^' Die Haare habe ich mit Wassermalfarben und Buntis coloriert.

dritte Kategorie - Alltag ist Sailor-Universum
Rei Hino beim Fegen vor dem Tempel. Zuerst wollte ich Ami beim Lesen zeichnen, aber diese Idee hatte schon Jemand in der STA vor mir ;) Diese Mini habe ich mit Buntis coloriert.

An den Ecken von jeder Mini-Kakao habe ich noch kleine Verzierungen geklebt.



LG
D~
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2015-06-07T07:09:19+00:00 07.06.2015 09:09
WAS?
Hier noch kein Kommi?
Das muss ich mal sofort ändern ;3

Karte 1
Uiiii Rei ;3
sie finde ich von deinen drei Beiträgen am schönsten ;3
und wie viel du auf die Mini bekommen hast ;3
hast du wirklich gut hinbekommen ;3

Karte 2
Hier finde ich die haare etwas komisch geworden
Die Haarknoden setzen sich normalerweise von dem Kopf ab
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20111108211509/sailormoon/es/images/9/90/ChibiUsa-Rini-BlackLady-​407.jpg
so wie hier,
hoffe du verstehst was ich meine

Karte 3
Hier ist die Color schön geworden und auch die
Strähnen die du hier eingezeichnet hast ;3
Antwort von:  Diamantenstaub
08.06.2015 13:47
Danke für deinen konstruktiven Kommentar! <3
Ich kann leider das Bild nicht öffnen! >o<
Antwort von:  Angelheard
08.06.2015 13:49
Antwort von:  Diamantenstaub
08.06.2015 13:50
Ahh ich weiss was du meinst! ^^'
Haha wie peinlich! Danke für den Tipp!
Antwort von:  Angelheard
08.06.2015 13:53
Kann ja mal passieren :3
Ist mir nur sehr aufgefallen,
weil ich auch vor kurzen eine Black Lady gemalt hab :3